Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2013-04-04 03:19:22

flame
Membre
Registriert: 2007-10-23
Beiträge: 737

Re: Panther Woman: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Bei den Geschenken, bei denen dann beide Figuren aufeinander losgehen, muss ich sagen, das "PantherWoman" wie eine seltsame Kreuzung aus BlackWidow (Agent Romanov?), Catwoman und einer weiblichen Form von Wolverine aussieht.. *räusper*

aber alles in allem sind die meisten sachen wirklich hübsch :)

 

#27 2013-04-04 07:07:54

firegirl
Membre
Registriert: 2007-11-10
Beiträge: 1414

Re: Panther Woman: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Hallöchen,

also für mich ist das Abenteuer nichts... Ich finds ne ziemlich schäbige Abwandlung von Batman... (ja, ne Abwandlung von Batman und Catwoman soll es ja auch sein, das ist mir schon klar... ;))

Ich warte lieber auf das nächste Abenteuer :)

Liebe Grüße,
firegirl


Hinter manchen Worten verbergen sich Andere.
William S.

Das Licht im flüssigen Abgrund erleuchtet die Stimme der Zauberin
 

#28 2013-04-04 10:42:01

Ancien joueur tarane
Invité

Re: Panther Woman: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Also die Geschenke gefallen mir wirklich nicht. Auch nicht die Dinge, die man sich kaufen muss, da bin ich echt ein bisschen enttäuscht..
Aber die Raume sind der Hammer. Soll ich es jetzt nur wegen den Räumen durchspielen?...

 

#29 2013-04-04 11:20:36

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Panther Woman: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Bei mir ist es so ähnlich: Das meiste gefällt mir nicht, einiges aber schon. Vor allem der schöne Parkettboden. Ich finde es nur immer schade, dass man da nichts dazukaufen kann. Wollte ihn in meinem Wohnzimmer verlegen und dann fehlte ein Zipfelchen.
Das Herrenzimmer ist für mich jetzt nicht so der Favorit, aber die Höhle finde ich total toll. Ich hab sie schon mit Gespenstern vom Unterwasserabenteuer besiedelt, leider ist sie noch immer ziemlich nackt, weil mir echt langsam das Geld zum Zukaufen ausgeht.
Alles in allem habe ich leider einen ziemlichen Sammeltrieb und kann es mir auch leisten Geld auszugeben, daher ist kein Abenteuer vor mir sicher.

 

#30 2013-04-04 19:41:31

pandemonium
Membre
Registriert: 2012-04-09
Beiträge: 110

Re: Panther Woman: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

scoobee schrieb:

pandemonium schrieb:

Beim nächsten Mal dürft ihr mich aber gerne um Inspiration bitten ^^
pandemonium = Abteilungsleiterin Comic und Manga bei einer großen Buchhandlung

Zwei Daumen hoch für den Job! :)
Habt ihr noch eine Stelle frei? ^_^

Momentan leider nicht, aber ich lass es dich gerne wissen falls sich was ergibt ;)


Back in Black
 

#31 2013-04-15 07:28:41

eisprinzessin
Membre
Ort: hier ;-)
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 207
Web-Seite

Re: Panther Woman: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

ich hoffe jetzt mal, dass das abenteuer für diese woche was frühlingshaftes im gepäck hat. sowas wi kirschblüte in japan oder chinesisches Frühlingfest oder New Orleans oder australische frühlingsfest star

seufz, endlich scheint die sonne schon morgens um halb sieben...

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson