Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#51 2013-04-02 12:08:15

lilcya
Membre
Registriert: 2011-02-15
Beiträge: 86

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Puuuh, ich glaube ich bin ungebildet in dem Bereich. Ich sehe einen Haufen Püppchen bei denen ich mir sicher bin, sie sollen etwas darstellen, aber ich erkenne sie einfach nicht ^^'

 

#52 2013-04-02 12:13:38

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Ich hab jetzt eine Doll mit zerissener Jeans wo auf der kinken Seite eine Short dranklebt und 2 Dolls in Ballkleidern. Nun muss ich warten, weil ich so etwas nicht bewerten möchte.
Immerhin habe ich schon Link, ein Rotkäppchen, ein Animekätzchen, das mir bekannt vorkommt, dessen Name ich aber nicht erinnere (sie kommt schon zum 3. Mal, kann sie aber leider nur einmal bewerten) und eine Lightning (wenn ich mich nicht irre) entdeckt
... Hutmacher ist immer noch nicht da.

edit: Hutmacher ist grad erschienen und bewertet! Dann bis morgen auf ein Neues!
(und ich kann wieder Ostereier suchen lol)

Beitrag geändert von misstigerlily (2013-04-02 12:15:19)

 

#53 2013-04-02 13:41:15

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Ich muss schon sagen sehr schöne dabei.
Habe Sailor Moon,Link,Hutmacher,Die von Final  Fantasy xD ,miezekätzchen.
Aber da war auch einige die völlig daneben...
Bin mal gespannt wer die 3 Treppchen besteigt :)

 

#54 2013-04-02 14:04:30

usagichan
Membre
Registriert: 2013-02-16
Beiträge: 215

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

@ misstigerlily

du liegst mit deiner Figur genau richtig, es gibt mehrere Anime zur FF Serie
z.B. Final Fantasy VII: Advent Children mag ich ganz gern auch wenn die Story etwas verwirrend ist^^

 

#55 2013-04-02 17:20:27

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Jessika habe für dich abgestimmt,dein Outfit ist echt hammer.
Nur was ich schade finde,ich habe einige Dollz gesehen die sich überhaubt nicht nach dem Thema gekleidet haben,z.b. einfach schulsachen angezogen,aber es sind auch ganz hübsche dabei.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#56 2013-04-02 18:08:49

pinkkitty11
Membre
Registriert: 2011-03-21
Beiträge: 1

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Hallo :) ich habe schon viele schöne dollz gesehn heute bei der ms da sind auch welche wo ich nicht weiß was das soll aber ich muss meine minako aino /sailor venus   mal verteidigen ja sie ist auch ne heldin wen sie die schulsachen / schuluniform trägt   
so wünsche euch allen viel glück und viel spaß
lg

 

#57 2013-04-02 18:23:40

usagichan
Membre
Registriert: 2013-02-16
Beiträge: 215

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Finde es echt spitze wieviele tolle Kostüme dabei sind star

Ich hab schon für soviele gestimmt, aber bei einigen weiß ich nicht wen sie darstellen, schade, dass es keine Liste gibt...

Auch die Wiederholungshäufigkeit nervt, hab z.B. das letzte Einhorn noch nicht zusehen bekommen intr

 

#58 2013-04-02 20:11:54

nekomauren
Membre
Registriert: 2010-10-19
Beiträge: 183

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Ich geben meinen vorschreibern zu Hundert Prozent Recht.
Dieses Mal sind wirklich wunderschöne Outfits dabei.
Die Doll mit den Link Outfit gefällt mir sehr gut, aber ich hab auch schon zwei Kim Possibles gesehen und eine Nico Robin. Sehr gelungende Arbeiten.
Aber leider sind auch viele Dollz dabei, die mal wieder nicht richtig lesen können bzw. sich keine Mühe geben. das finde ich am meisten Schade, wir haben jetzt schon so viel Zeit die Sachen ordentlichen zu machen und Einige klatschen die Kleidung nur so halb auf die Doll, da stimme ich auch nicht. Selbst wenn das Thema richtig ist. ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben.


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 

#59 2013-04-02 23:09:59

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

och, ich seh immer nur die selben pleur

ich mag endlich usagichan alias Storm sehen, die find ich toll!

Warum kommen ständig die nicht so tollen Kostüme? Die guten, für die ich stimmen will kommen selten, die gar kein Kostüm tragen sehe ich ständig!!!

Hat jemand eine Ahnung warum einige sooft erscheinen? Kann man die offensichtlich nicht zum Thema gekleidet sind nicht rausnehmen?


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#60 2013-04-02 23:16:05

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

@mochibunny, das wurde schon so oft angesprochen und scheint offenbar niemand zu interessieren.
Es ist schade, weil dadurch der Wettbewerb eindeutig verzerrt wird.
Noch schlimmer finde ich es, dass die Dolls für die man gestimmt  hat ebenfalls dauernd wiederkommen und man dann gezwungen ist zu warten oder für Dolls zu stimmen, die einem gar nicht gefallen.

 

#61 2013-04-03 00:06:56

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

stimmt, da wird der wettbewerb verzerrt, ich wollt schon gar nicht weiter warten...

ich hab so 10-12 kostüme für die ich stimmen will, aber ich hab heute ca 2h gebraucht um auch das letzte davon zu voten pleur

wieso muss man denn eigentlich solang warten, bis man neue dollz sich anzeigen lassen kann?


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#62 2013-04-03 09:39:46

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

@mochibunny, das wurde schon so oft angesprochen und scheint offenbar niemand zu interessieren.

Was scheint offenbar niemanden zu interessieren?

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#63 2013-04-03 11:32:16

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Dass man immer wieder die selben Dollz zu sehen bekommt und andere überhaupt nicht. Dass teilweise gleich aufeinander immer wieder die selben vorkommen, während man dann aber mitunter wirklich selbst nach einer Stunde oder länger mehrere Dollz noch nicht einmal gesehen hat. Wodurch dann das Ergebnis der MS verfälscht wird, weil man entweder immer wieder warten muß, bis der Wechsel Button aufgeladen ist oder sonst für Dollz stimmt, die eigentlich sonst keine Stimme erhalten würden, nur damit man nicht noch weitere Stunden daran verbringt. ;)

Beitrag geändert von lotos (2013-04-03 11:33:12)


[img][/img]
 

#64 2013-04-03 14:35:37

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

da muss ich leider Lotos rechtgeben, ich hab ca 2h gebraucht um für storm zu voten und hab dann gleich nach 24uhr nochmal versucht, hab aber nach einigen Versuchen aufgegeben!

und jetzt hab ich 2 dollz mit auch sehr süßen kostümen gesehen, die ich bisher noch nie gesehen habe und ich hab mir ca 4-6h (mit unterbrechung) die modenshow angesehen!


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#65 2013-04-03 17:44:14

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

misstigerlily schrieb:

@mochibunny, das wurde schon so oft angesprochen und scheint offenbar niemand zu interessieren.
Es ist schade, weil dadurch der Wettbewerb eindeutig verzerrt wird.
Noch schlimmer finde ich es, dass die Dolls für die man gestimmt  hat ebenfalls dauernd wiederkommen und man dann gezwungen ist zu warten oder für Dolls zu stimmen, die einem gar nicht gefallen.

ja ich finde das auch echt doof,ich mache das aber immer so ich stimme einfach nochmal für die ab wo ich weiß für die habe ich schonmal abgestimmt,so muss ich nicht für eine Doll abstimmen die sich nicht wirklich nach einem Thema verkleidet hat


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#66 2013-04-03 19:55:41

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Da habt ihr Recht... ich bin manchmal auch echt genervt, dass immer wieder die selben Dolls kommen -.-
Meiner Meinung nach gebe es aber eine Möglichkeit das zu unterbinden... man setzt eine Liste mit allen teilnehmenden Dollz rein, die man sich erst komplett anschauen kann und danach votet man für seine Lieblinge (eine Stimme pro Doll). Dann könnte man entweder die Listeschließen, oder jeden Tag wider freigeben, damit man wieder für seine Lieblinge stimmen kann...


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#67 2013-04-03 19:58:26

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

also liebe dollz ich finde eure kostüme echt toll, ABER ich werde für keine mehr oder nur noch zufällig stimmen!

ich werd einfach agressiv, wenn ich zum 10. Mal die nicht passenden dollz sehe und ewig warten muss bis mein wechselbutten fertig ist!

Hab mir echt schon überlegt ne excel liste anzulegen um zu dokumieren,dass ausgerechnet die schönen kostüme äußert selten kommen... mag mich aber nicht mehr darüber ärgern non


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#68 2013-04-03 20:05:15

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Ich war mir lediglich nicht sicher, welche Frage Misstigerlily mit "das wurde schon so oft angesprochen und scheint offenbar niemand zu interessieren" beantworten wollte. Ob "Hat jemand eine Ahnung warum einige sooft erscheinen?" oder "Kann man die offensichtlich nicht zum Thema gekleidet sind nicht rausnehmen?".

Aber davon abgesehen, wurde auf beide Fragen schon mehr als einmal eingegangen. Tipp: Forensuche -> Suchen -> Lesen ooooder passende Threads suchen -> Browsersuche nutzen. Mag einen kleinen Aufwand mit sich bringen, aber dann braucht niemand behaupten, dass es keinen interessiert.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#69 2013-04-03 20:17:33

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

also ich hab zum glück kein kostüm bei der modenshow, werd aber auch nicht bei den bedingungen mitmachen!

warum wird nicht disqualifiziert, brauch man nicht von hand zumachen, kann die maschine erledigen! da gibt es eine doll z.b. hat nur 3 -4 dinge an, nix aus den geforderten shops...!

ich finde da ist ein gewisses desinteresse zu erkennen, immerhin investieren die anderen ihr geld in diese show!!!


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#70 2013-04-03 20:25:04

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Mochibunny unterlasse deine bodenlosen Frechheiten doch bitte! Diese sind weder hier erwünscht, noch braucht sie wer.

Jede weitere Unterstellung oder Spekulation wird mit einem Tag Pause zum nachdenken belohnt. Das gilt für jeden Leser.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#71 2013-04-03 20:38:28

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Edit by Mod: Schweift vom Thema ab.


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#72 2013-04-04 12:35:33

lilcya
Membre
Registriert: 2011-02-15
Beiträge: 86

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Also ich mag das neue System. Ich wurde schon zu oft disqualifiziert obwohl ich definitiv nichts falsch gemacht hatte. Das ist keine Beschuldigung, sondern einfach nur menschlich. Ich geb auch zu aus den geforderten Shops des öfteren nur kleine Dinge getragen zu haben.

Ich mag auch dass man die Namen nur noch nach der Abstimmung sieht. Da stimmt man nicht nach Namen ab.

Nur meine Daisy kommt wohl leider nicht so gut an :D

 

#73 2013-04-04 14:39:53

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Ich hatte ja schon mal irgendwo erwähnt, daß ich denke es wäre das Beste, daß einfach Dollz, für die man bereits an diesem Tag(innerhalb der 24h abgestimmt hat) einfach aus dem "Pott" "Sack" (oder wie auch immer man das bezeichnen will) heraus genommen wird, damit wäre schon mal für viel weniger Wiederholung gesorgt. Und trotz dessen, daß ich das Forum wirklich viel "durchwühlt" habe, habe ich nirgendwo eine Erklärung finden können, warum es 2 Minuten dauert, bis der Button sich wieder auflädt... Warum überhaupt den Button "zeitlich begrenzen" anstatt ihn jederzeit einsetzbar zu machen? Doppelt abstimmen für die selbe Person kann man doch eh nicht am selben Tag, die Namen stehen auch nicht dabei, deswegen verstehe ich den Sinn dahinter nicht wirklich. Im Gegeteil, wird einem somit das Abstimmen in der MS madig gemacht, weil man nicht jeden Tag "10 Stunden" Zeit hat. natürlich kann es sein, dass ich irgendwo den dazu passenden Eintrag nicht gefunden habe, denn leider sollte auch bedacht werden, dass das Forum ja nun wirklich viele Threads hat und es unmöglich ist, gerade für Neulinge, da wirklich alles mitzubekommen/zu finden ;)


[img][/img]
 

#74 2013-04-04 18:04:47

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

Ich gebe das Abstimmen nun auf, nachdem so oft hintereinander 3 Dolls kommen die mir nicht gefallen. Dann kommen wieder zwei die mir gefallen und ich muss mich für eine entscheiden. Diejenige für die ich abgestimmt habe kommt fast automatisch dauernd wieder und die andere kommt nicht mehr, den Hutmacher habe ich heute überhaupt noch nicht gesehen. Das ist ein echtes Glücksspiel und hat nichts mit echter Bewertung zu tun.
Ich könnte mich einfach stillschweigend zurückziehen, aber das möchte ich nicht, weil ich die Modeschauen für ein geniales Feature halte, deren Potential auf diese Weise total verschenkt wird.
Nachdem ich meine Meinung zum Thema nun oft genug mitgeteilt habe, sind die Modeschauen für mich nicht mehr Spielinhalt solange sich nichts daran ändert und es wird auch keine Postings von mir zu diesem Thema geben.
(Außer ein Positives, falls doch noch dran geschraubt werden sollte)

 

#75 2013-04-05 14:43:13

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: Modenschau: Zeichentrick Held/in

@ Misfortune
Ich weiß zwar nicht was die bodenlosen Frechheiten gewesen sein sollen, aber ich weiß auch, dass ich manchmal temperamentvoll reagiere, wenn ich sauer bin honte

Danke für den Tipp, hab mir die Spielregeln zur Modenschau nochmals durchgelesen... 1. Ich weiß jetzt, dass ich die Dollz die dem Thema nicht entsprechen melden hätte können...
2. Können durch den "Zufall" einige Dollz gar nicht auftauchen können...

Muss für mich aber feststellen, dass ich den Sinn vom "Zufall" und dem Aufladebuttion leider immer noch nicht ganz verstehe, da ich pro Doll nur eine Stimme pro Tag abgeben kann...

Naja möcht aber das Thema nicht weiter ausdehnen, deshalb bleib ich den Abenteuer einfach treu^^


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson