Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2013-03-19 12:12:41

usagichan
Membre
Registriert: 2013-02-16
Beiträge: 215

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

@ acilay
es wird ja keiner gezwungen und es entstehen dir nicht wirklich nachteile, wenn du nicht mitmachst^^

Also ich finde 6-7 Euro (siehe jemimakezia 80 Euro/12)  pro Monat ok, werd es voraussichtlich aber totzdem nicht machen, da ich an den Events eh nicht teilnehme

ich will einfach nur entspannen & spielen
das geht zum Glück auch so mdr

 

#27 2013-03-19 12:31:08

veole
Membre
Registriert: 2009-12-01
Beiträge: 137
Web-Seite

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Ich fand die ganze VIP-Sache beim ersten Mal schon nicht gut und tue es jetzt auch nicht.

Da bleib ich lieber eine unwichtige (wie hiess das beim ersten Mal "klassische") Doll.

 

#28 2013-03-19 13:16:02

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Ich kann gerne mein Argument bezüglich Abo erläutern: In Client-MMOs wie ****** hat man als Abonnement das Alleinstellungsmerkmal, dass man für das monatlich bezahlte Geld den vollen Content erleben kann. Voller Content bei OMD wäre für mich, dass ich mit dem Erwerb eines Abonnements alle Abenteuer spielen kann, ohne dafür zusätzlich Geld auszugeben (Extra-Aktionen ziehe ich hier noch nicht mal in Betracht, die wären dann bei vielen Free-to-Play-MMOs auch mit Extra-Geld zu bezahlen). Das ist mit zusätzlichen 60 Dollarz pro Woche nicht drin, weil so ein Abenteuer über 200 Dollarz kostet, und selbst wenn nur alle 2 Wochen eines kommt, dann reicht das Geld schon mal nicht aus. Für mich ist das aber das Killerkriterium.

 

#29 2013-03-19 14:59:20

elyanley
Membre
Registriert: 2010-06-23
Beiträge: 68

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Aktuell, mit den normalen 6 Dollar die Woche, würde das 204 Dollar seien. Wenn das mit den extra Kröten mit den Job *grummel grummel* klappen würde, hätten wir 218 Dollar, was locker reicht.
Wenn man dann noch den 7 Dollar-Job hätte und dann noch zusätzlich den zusätzlichen extra Dollar..

Ja, dann hat man locker immer ein Abenteuer-Ende drinne, scoobee o.o

 

#30 2013-03-20 10:58:26

Ancien joueur riri1
Invité

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Ich finde das noch eine bescheuerte von OMD!
Durch solche Sachen verliert die Seite seinen Glanz!!
Hallo 4€ Für eine Woche VIP !
Das kann sich kein normaler  Teenie leisten (mÄdchen)!!
Kann mann sich nicht die anderen Sachen auch durch Geld kaufen und nicht durch Fee´z sowas ist echt Becknackt!!

 

#31 2013-03-20 11:03:19

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Ich möchte keine Diskussion vom Stapel reißen, aber wieso wird hier immer gesagt, dass sich das kein Teenie leisten kann? O.o Es mag sein, dass es einige gibt, die "wenig" Taschengeld bekommen, aber es gibt mit Sicherheit auch genügend, die mehr als 4€ in der Woche bekommen. Ich selbst habe damals rund 30€ die Woche bekommen und hätte mir das also bequem leisten können. Und es wird auch mit Sicherheit einige Eltern geben, die lieber 4€ die Woche mehr für OhMyDollz ausgeben als für Süßigkeiten, Handykarten oder sonst irgendeinen Müll. Also ich würde wahrlich nicht sagen, dass kein Teenie sich das leisten kann.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#32 2013-03-20 11:04:26

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

sunnyschein schrieb:

Wenn man sich zu Beginn eines Abenteurs den VIP Status holt, er aber noch vor Ende abläuft, hat man dann trotzdem den einen Tag mehr Zeit zum beenden des Abenteuers?

Ja, normalerweise müsste das der Fall sein. Auch wenn ihr euch den VIP Status während dem laufenden Abenteuer zulegt :)

jemimakezia schrieb:

Bekommt man die 60$$$ der laufenden Woche, auch wenn ich es z.B. erst am Donnerstag abschließen kann?

Ja. Du wirst die wöchentlichen 60$$$ dann immer jeweils am Donnerstag bekommen, so lange das Abo läuft.

 

#33 2013-03-20 14:43:55

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Misfortune schrieb:

Ich möchte keine Diskussion vom Stapel reißen, aber wieso wird hier immer gesagt, dass sich das kein Teenie leisten kann? O.o Es mag sein, dass es einige gibt, die "wenig" Taschengeld bekommen, aber es gibt mit Sicherheit auch genügend, die mehr als 4€ in der Woche bekommen. Ich selbst habe damals rund 30€ die Woche bekommen und hätte mir das also bequem leisten können. Und es wird auch mit Sicherheit einige Eltern geben, die lieber 4€ die Woche mehr für OhMyDollz ausgeben als für Süßigkeiten, Handykarten oder sonst irgendeinen Müll. Also ich würde wahrlich nicht sagen, dass kein Teenie sich das leisten kann.

Da hast du auch recht,nur es gibt halt auch Eltern die 4 Euro pro Woche für ein Browsergame zu teuer finden und es deswegen nicht erlauben


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#34 2013-03-20 16:21:33

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

sarah schrieb:

jemimakezia schrieb:

Bekommt man die 60$$$ der laufenden Woche, auch wenn ich es z.B. erst am Donnerstag abschließen kann?

Ja. Du wirst die wöchentlichen 60$$$ dann immer jeweils am Donnerstag bekommen, so lange das Abo läuft.

Also, ich habe das Abo am Dienstag abgeschlossen, seit Mittwoch darf ich doppelte Stimmen verteilen und nach der Aussage von Sarah verstehe ich das so, dass ich OhMyDollarz mit Beginn des Abos erhalte, also rein theoretisch am Dienstag/Mittwoch (wenn erst der 1. volle Tag als VIP zählt). In dem Fall kam noch nichts bei mir an.
Oder gibt es die $$$ erst am Ende der Woche? Also mit 1 vollen Woche als VIP.


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#35 2013-03-20 16:39:54

mochibunny
Membre
Registriert: 2013-01-30
Beiträge: 1216

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

@ virginia-celine

also ich will nicht, dass meine Bankdaten im Netz kursiern, deshalb greife ich zu Paysafe

ich gehe in einen Laden (Rossmann, Zeitungskiosk o.ä.) kaufe mir eine Paysafekarte mit meinem TG und gebe dann den Code im Spiel ein und ratz-fatz hab ich meine FEEZ

nur leider gibt es wohl kein Paysafe für 5 Euro mehr, dass ist aber auch nicht so schlimm, da man den Code so oft benutzen kann bis er alle ist^^


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#36 2013-03-20 16:41:46

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Misfortune schrieb:

Ich möchte keine Diskussion vom Stapel reißen, aber wieso wird hier immer gesagt, dass sich das kein Teenie leisten kann? O.o Es mag sein, dass es einige gibt, die "wenig" Taschengeld bekommen, aber es gibt mit Sicherheit auch genügend, die mehr als 4€ in der Woche bekommen. Ich selbst habe damals rund 30€ die Woche bekommen und hätte mir das also bequem leisten können. Und es wird auch mit Sicherheit einige Eltern geben, die lieber 4€ die Woche mehr für OhMyDollz ausgeben als für Süßigkeiten, Handykarten oder sonst irgendeinen Müll. Also ich würde wahrlich nicht sagen, dass kein Teenie sich das leisten kann.

Da hast du recht.
Man sollte aber nicht vergessen, dass ein normaler Teenie mehr tut als nur OMD spielen. Vielleicht spielen die ja auch noch andere Spiele bei denen z.B. auch Geld bezahlt werden muß. Und selbst wenn OMD das einizige Game ist, das die zocken, so sollte man bedenken, dass die sich ja auch noch mehr von ihrem Taschengeld kaufen wollen/müssen, als nur etwas für ein Spiel. Gerade junge Mädchen kaufen sich ja auch gerne mal reale Klamotten, Make Up, Handygebühren und was es sonst noch so alles gibt. Und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Da sind 16 € im Monat schon wieder eine "Menge" und da überlegt man es sich zweimal, wofür man nun genau sein Geld ausgibt. Vorallem, wenn man für das Geld nicht wirklich viel geboten bekommt.

P.S. Ich will hier nun auch keine Diskussion starten. Wollte nur mal versuchen die Sicht derer, die das Argument benutzten, darzustellen.


[img][/img]
 

#37 2013-03-20 16:52:50

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Gerade junge Mädchen kaufen sich ja auch gerne mal reale Klamotten, Make Up, Handygebühren und was es sonst noch so alles gibt.

Mensch... Was manche von ihrem Taschengeld zahlen müssen O_o xD
Dann muss man eben entscheiden was "diesen Monat" wichtiger ist... "Spaß" im Spiel oder Neues für die Fratz ^^ Ich seh einfach nicht das Problem... Wenn ich es mir nicht leisten kann, muss ich es lassen. So ist das Leben...

Also liebe Kinder... Macht die Schule ordentlich, damit ihr euch später was leisten könnt!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#38 2013-03-20 17:07:42

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Misfortune schrieb:

Mensch... Was manche von ihrem Taschengeld zahlen müssen O_o xD

Leider gibt es schon einige Eltern die sagen, willst du XY haben, mußt du das von deinem Taschengeld bezahlen.

Misfortune schrieb:

Ich seh einfach nicht das Problem... Wenn ich es mir nicht leisten kann, muss ich es lassen. So ist das Leben...

Das ist richtig. Aber meinen Beitrag habe ich verfaßt, weil du fragtest:

Misfortune schrieb:

aber wieso wird hier immer gesagt, dass sich das kein Teenie leisten kann?

Meine Antwort war lediglich der Versuch, dir genau diese Erklärung auf deine Frage zu geben, mehr nicht ;)


[img][/img]
 

#39 2013-03-20 17:09:20

sternenspringer
Membre
Registriert: 2009-03-04
Beiträge: 811

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Nunja ich hab damals 30 DM im Monat bekommen. 30 euro die Woche ist schon sehr viel. Wer genug Geld hat gern, aber die wenigsten Eltern haben doch das Geld um ihren Kids soviel zu geben. Das die Eltern gegen das ausgeben gegen Geld fürs Internet sind kann man aber auch nicht bestätigen, schließlich gibt es genug Kids die Monatliche ne menge an Geld in die Spiele stecken.

Es gibt zwar für das Geld schon einiges, aber nicht jeder kann sich gleich mal 30 Euro auf einen Schlag leisten. Aber gut so spielt das Leben. Der eine hats der andere nicht.

Edit, mein erster Satz war inkorrekt.

Beitrag geändert von sternenspringer (2013-03-20 18:43:21)

 

#40 2013-03-20 17:53:34

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

mochibunny schrieb:

@ virginia-celine

also ich will nicht, dass meine Bankdaten im Netz kursiern, deshalb greife ich zu Paysafe

ich gehe in einen Laden (Rossmann, Zeitungskiosk o.ä.) kaufe mir eine Paysafekarte mit meinem TG und gebe dann den Code im Spiel ein und ratz-fatz hab ich meine FEEZ

nur leider gibt es wohl kein Paysafe für 5 Euro mehr, dass ist aber auch nicht so schlimm, da man den Code so oft benutzen kann bis er alle ist^^

und wie viel kostet eine Paysafekarte?
und wenn die leer ist kostet es dann was wenn ich es wieder auffülle?


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#41 2013-03-20 18:00:24

elyanley
Membre
Registriert: 2010-06-23
Beiträge: 68

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Also, eine Paysafecard ist wie ein Gutschein. Du kaufst eine für sagen wir 10 euro und dann kannst du die 10 Euro in bestimmten spielen ausgeben. Und du kannst die karte mit anderen Paysafecards kombinieren.
Wenn sie alle ist oder nicht genug drauf ist, kaufst du eine neue. Paysafecard kannst du auch in Tankstellen oder so holen und sie sind wirklich praktisch. Ich liebe sie.

Es ist wirklich so eine Mischung aus Gutschein und Handykarte, irgendwie. Eine genaue Anleitung wie man sie benutzen kann bist es auf der Internetseite von paysafecard. Aber es ist wirklich ganz einfach (ich kann es, dass steht dafür das es wirklich einfach ist XD)

Beitrag geändert von elyanley (2013-03-20 18:01:43)

 

#42 2013-03-21 09:41:15

sternenspringer
Membre
Registriert: 2009-03-04
Beiträge: 811

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Mal aus Neugier. Im Dollz Story Shop gibt es ja so "Mietteile". Wenn ich das richtig verstanden hatte, waren das Möbelstücke aus der alten VIP Aktion. Kann man die dann mit VIP statur kaufen? Bzw leihen und sind die dann auch noch da wenn der Shop schließt?

 

#43 2013-03-21 09:58:24

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Soweit ich mich erinnere, gab es diese Möbel für die Dollz, die den Raum "Star Vermietung" im letzten Herbst durch Feez freigeschaltet haben, also hat es nichts mit dem VIP-Status zu tun.


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#44 2013-03-21 10:04:59

sternenspringer
Membre
Registriert: 2009-03-04
Beiträge: 811

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Ahh ok, danke dir.

 

#45 2013-03-21 11:12:47

usagichan
Membre
Registriert: 2013-02-16
Beiträge: 215

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

@ jemimakezia

Du meintes 1 Jahr Vip würde 80 Euro kosten...

Ich komm auf 55Euro, liegt das daran, dass ich noch keine Feez gekauft habe?

Also werden es dann später weniger Feez die ich bekomme?

 

#46 2013-03-21 11:52:54

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

@usagichan: Ja, liegt daran. Denn bei deinem ersten Einkauf kriegst du 30% mehr. Steht da aber auch, wenn du auf die Bank gehst. Denk daran, dass, wenn du dir die Feez holst zuerst den größeren Betrag eingibst, denn schon für den 2. Einkauf gibt es weniger Feez, als dort steht.


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#47 2013-03-21 12:22:48

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

elyanley schrieb:

Also, eine Paysafecard ist wie ein Gutschein. Du kaufst eine für sagen wir 10 euro und dann kannst du die 10 Euro in bestimmten spielen ausgeben. Und du kannst die karte mit anderen Paysafecards kombinieren.
Wenn sie alle ist oder nicht genug drauf ist, kaufst du eine neue. Paysafecard kannst du auch in Tankstellen oder so holen und sie sind wirklich praktisch. Ich liebe sie.

Es ist wirklich so eine Mischung aus Gutschein und Handykarte, irgendwie. Eine genaue Anleitung wie man sie benutzen kann bist es auf der Internetseite von paysafecard. Aber es ist wirklich ganz einfach (ich kann es, dass steht dafür das es wirklich einfach ist XD)

ok danke,werde ich mal meine Eltern fragen ob ich die mal kriege :)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#48 2013-03-21 13:59:52

xaphroditex
Membre
Registriert: 2011-12-15
Beiträge: 40

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

ich hab da auch noch ne frage wenn ich mir das vip angebot heute hole wann krieg ich denn die 60 dollar?

 

#49 2013-03-21 14:37:34

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

jemimakezia schrieb:

Oder gibt es die $$$ erst am Ende der Woche? Also mit 1 vollen Woche als VIP.

xaphroditex schrieb:

wenn ich mir das vip angebot heute hole wann krieg ich denn die 60 dollar?

Oh, tut mir leid, ich hatte noch das alte Abo im Kopf ^^'
Beim neuen Abo gibt es die $$$ immer am Freitag, zusammen mit dem Überraschungs-Geschenk ok

 

#50 2013-03-21 17:50:12

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Es gibt einen neuen VIP Status auf OhMyDollz!

Vielen Dank für die Antwort, hatte schon befürchtet, dass irgendetwas nicht funktioniert.


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson