Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Designerinnen!
Nachdem wir uns im Fitnesscenter in Form gebracht haben, gehts gleich weiter mit der sportlichen Aktivität!
Das nächste Thema für den OhMyLoft Wettbewerb ist: Cabaret!
Richtet euer Wohnzimmer so ein, dass daraus das schönste Cabaret der Welt entsteht!
Vorgaben:
In eurem Cabaret muss es mindestens 1 Bühne und 1 Vorhang haben!
Mindestens 2 Elemente von OMD Basics
Mindestens 2 Elemente von Dollz Story
Verboten:
- Geschenke, die man Freunden schenken kann
Viel Spass!
Erinnerung:
- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!
- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.
- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.
- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.
Ein schönes Thema ich frag mich nur gerade was es mit Sport zu tun hat. Kabaret sind Aufführungen schon klar, im Prinzip Theater.
Naja mal schauen was ich so habe, ob ich da was hübsches zusammengestellt bekomme :)
Also ist Cabaret ein Theater / Aufführung?
So wie ich es kenne, diese berühmten Gesangsaufführungen, aber es gibt auch Kabarett als Comedy. Also als politische kritische Vorführungen.
ich mus mal ganz blöd fragen was hier unter einer "bühne" verstanden wird. wir haben doch nur hintergründe fenster etc. nen vorhang versteh ich ja noch aber ist mit bühne einfach ein hintergrund gemeint oder gibts irgendwo "bühnen" zu kaufen, hab nämlich noch keine gesehen.
es gab verschiedene Bühnen in Abenteuern. Aber es gibt auch in einzelnen Shops Stufen die man mit ein bischen Dekorationstalent zu einer Bühne umfunktionieren kann.
Jessika ich hab nochmal geschaut bei Wikipedia gibt es zu Kabarett eine schöne Erklärung.
Im 4Work-Shop gibt es unter der Kategorie "Boden" Bühnen.
Ich habe mal eine Möglichkeit probiert. (Mal sehen ob ich es so lasse.) Wer Lust hat, darf gerne vorbei schauen.
ahh ok vielen dank für die tips. mir is da noch was aufgefallen. wenn man sich einschreiben will steht oben links immernoch als thema: Fitnesscenter
...sollte vielleicht korrigiert werden ;)
Sieht schon echt cool aus jemimakezia (was ein langer Name :D)
jemimakezia, ich finde deins super.
Habe mich auch am Thema versucht. Was meint ihr?
Durch die Überzügen an den Stühlen wirkt das mehr wie ne Feier für mich.
Beitrag geändert von sternenspringer (2013-03-05 22:09:01)
schönes thema bin ja mal gespannt was wir zu sehen bekommen. ich werde wohl immer unkreativer, habe mir wirklich einen abgebrochen und bin irgendwie immernoch nicht zufrieden.
Also ich finde das sieht aber schon sehr gut aus bei dir aurorars :)
Ehm also ich bin fertig aber
wenn ich ich einschreiben will
zeigt er die ,Bühne' nicht an...
Ist das normal?
Ich wollte heute mal bei dem OhMyLoft! abstimmen und hab mal wieder fest stellen müssen, dass es Leute gibt, die einfach nicht lesen können! Arrgh. So macht abstimmen echt keinen Spaß. Liebe Dollz, wenn euch zum Thema nichts einfällt oder keine passenden Möbel habt, lasst es einfach! (Es sollten sich nicht diejenigen angesprochen fühlen, die es gut gemacht haben.)
Ich wünsche mir die Disqualifizierung zurück.