Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2013-02-27 18:55:37

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Monster

und fühl dich gedrückt.

Und ihr euch ;)
-------------------------
Misfortune und Aurorars könnt ihr das per PN klären? Danke.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

-------------------------
Alles klar.... Wieso bist du immer so gemein? -_- :/
-------------------------
Unterlasst das OT.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#27 2013-02-27 19:06:33

faydra
Membre
Registriert: 2011-11-09
Beiträge: 7

Re: Modenschau: Monster

Kann mich leider immer noch nicht einschreiben da immer noch das mit der Fastnacht drin ist. Kann mir da einer bitte helfen?

Und wäre einr so lieb bei mir mal drüber zu schauen ob das so geht?

LG Faydra

 

#28 2013-02-27 22:07:15

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Monster

@ faydra: Ich find dein Monster echt klasse ^^ könnte eine Sukkubus sein.

Wie findet ihr meins? Ich hab ganz schön lange dran gebastelt, wollte nicht ganz so wie ich wollte *lol*

Edit: So ganz bin ich immer noch nicht zufrieden -.- vllt. hat ja jemand nen Vorschlag ;-)

Beitrag geändert von kinddernacht (2013-02-27 22:12:22)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#29 2013-02-27 22:34:34

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau: Monster

Bei mir ist auch das Problem das noch die Sachen von der letzten Modeschau angezeigt. Danke schonmal im vorraus für die Disqualifikation 

 

#30 2013-02-28 00:11:19

faydra
Membre
Registriert: 2011-11-09
Beiträge: 7

Re: Modenschau: Monster

In der Art wollte ich es auch machen aber gibt leider grenzen hier mit den sachen oder ich habe sie halt noch nicht ^^ (mabye vielleicht später mal, bei einen Dämonenwettbewerb)

@kinderdernacht ich finde deins auch super vor allen wie sich graf dracula hinter dir versteckt^^ Kampf Werwolf nur irgendwas fehlt komme nicht drauf , glaube muss mal Bücher wälzen da finde ich sicher was in der Fantasyabteilung bei mir^^

 

#31 2013-02-28 01:24:46

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Monster

Misfortune schrieb:

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben ^^ Zz gibt es keine Disqualifikation bei der Modenschau.... Also keine Sorge liebe Aurorars

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

In diesem Fall, wäre es dann aber nicht wirklich besser, wenn der Button zum weiterklicken nicht ganze 2 Minuten braucht zum "Aufladen"? Sonst muß man ja immer Ewigkeiten warten bis man weiter seine Stimmen verteilen kann wenn da z.B. nur Outfits sind, die nicht passen, sich nicht an die Regeln halten usw. Der Endeffekt ist nämlich sonst wirklich noch, daß jemand gewinnt, dessen Outfit gar nicht paßt, nur weil man eine Stimme abgibt um nicht so lange warten zu müssen. Das wäre doch wirklich schade. Soll doch schon die gewinnen, die es auch wirklich verdient hat.


[img][/img]
 

#32 2013-02-28 04:01:33

iljandra
Membre
Registriert: 2011-02-03
Beiträge: 8

Re: Modenschau: Monster

Hmm Einschreibungscode läuft, aber einschreiben geht nicht, wird auch immer noch das letzte Thema und Outfit angezeigt. Na, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Abstimmen, kann ich noch mal am Outfit basteln^^

 

#33 2013-02-28 13:22:59

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Monster

In diesem Fall, wäre es dann aber nicht wirklich besser, wenn der Button zum weiterklicken nicht ganze 2 Minuten braucht zum "Aufladen"? Sonst muß man ja immer Ewigkeiten warten bis man weiter seine Stimmen verteilen kann wenn da z.B. nur Outfits sind, die nicht passen, sich nicht an die Regeln halten usw. Der Endeffekt ist nämlich sonst wirklich noch, daß jemand gewinnt, dessen Outfit gar nicht paßt, nur weil man eine Stimme abgibt um nicht so lange warten zu müssen. Das wäre doch wirklich schade. Soll doch schon die gewinnen, die es auch wirklich verdient hat.

Wir hier im Forum sind Moderatoren, d.h. wir können nichts im Spiel ändern. Wir können also auch nichts an den 2 Min machen.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#34 2013-02-28 22:05:42

elyanley
Membre
Registriert: 2010-06-23
Beiträge: 68

Re: Modenschau: Monster

Ich glaube faydra meinte, das bei der Modenschau (auch bei mir) beim thema der Show "Fastnacht" steht.

Dauert wohl noch eine Weile, bis sie endlich alle Bugs los sind^^"

 

#35 2013-02-28 22:56:01

kawaiitenshi
Membre
Registriert: 2008-04-16
Beiträge: 87

Re: Modenschau: Monster

Bei mir ist leider auch immer noch das alte Outfit (ich hätte grad echt fast Autfit geschrieben ) und es gibt auch keinen "Einschreiben"-Button. Weiß da jemand was neues?

 

#36 2013-02-28 23:35:22

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: Modenschau: Monster

Die Einschreibungsphase geht nur noch 3 Tage und man kann sich immer noch nicht einschreiben, es steht immernoch Fatsnachtsmasken da und auch das dazugehörig gespeicherte bild. also das selbe problem wie beim letzten einschreiben bei ohmyLoft. hat das schonmal jemand an die programierer weitergeleitet? bzw ist dies in arbeit?

 

#37 2013-02-28 23:38:10

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Monster

Ich schreib es nachher netterweise mit in die E-Mail... ;)

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#38 2013-03-01 00:41:14

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Modenschau: Monster

Wir hier im Forum sind Moderatoren, d.h. wir können nichts im Spiel ändern. Wir können also auch nichts an den 2 Min machen.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Das weiß ich doch :)
Ich dachte auch eher, daß das vielleicht weitergeleitet werden könnte an die entsprechende Stelle(n) als ein Vorschlag um es anzupassen und die Wahl etwas fairer zu gestalten :)

Man hat ja nur das Forum oder eine Supportanfrage als Option wenn es um solcherlei Dinge geht und da dies ja gerade themenbezogen war, dachte ich, ist eine Supportanfrage sicher nicht vonnöten und der Vorschlag hier im Thread besser aufgehoben. Und ihr, die Moderatoren, sitzt ja "direkt am Drücker" und wißt ja gleich, an wen ihr euch dann jeweils wenden müßt/könnt wenn es um sowas geht. ;)

Beitrag geändert von lotos (2013-03-01 00:50:27)


[img][/img]
 

#39 2013-03-01 00:43:39

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: Modenschau: Monster

Misfortune schrieb:

Ich schreib es nachher netterweise mit in die E-Mail... ;)

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Vielen lieben Dank fürs drum Kümmern!


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#40 2013-03-01 10:53:33

kaminari
Membre
Registriert: 2008-07-02
Beiträge: 8

Re: Modenschau: Monster

Ich bin gerade verwirrt. Beim vorigen Thema "Masken" hatte ich mich zur Modenschau eingeschrieben und es wurde nichts an meinem Outfit beanstandet.
Nun bekam ich heute am 01.03. eine Nachricht mit "Modenschau Disqualifizierung" - dabei habe ich mich gar nicht zum neuen Thema "Monster" eingeschrieben!

Ist das noch jemandem passiert? Dann könnte es ja ein Bug sein?

LG

 

#41 2013-03-01 12:06:58

faydra
Membre
Registriert: 2011-11-09
Beiträge: 7

Re: Modenschau: Monster

@ Kaminari : XD das war der Bug mit der Sache Fastnacht noch da waren noch genug dolls drin mit ihren letzten outfits, denke mal das war die disqualifizierung sonst nichts.

LG

 

#42 2013-03-01 12:08:24

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Monster

Seit ca.10.30Uhr kann man sich wieder bei der Modenschau einschreiben. Viel Spaß und Glück.

Kaminari - Wie du dem Thread entnehmen konntest, gab es einige Probleme, die mit der heutigen Disqualifizierung "behoben" wurden.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#43 2013-03-01 13:16:59

Ancien joueur momoko30
Invité

Re: Modenschau: Monster

mang  supi ich freu mich:mang:
mang aber was soll ich anzihen:intr:

 

#44 2013-03-01 13:27:16

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Monster

Willkommen im Forum Momoko30.
Ich habe deinen Beitrag bearbeitet. Les dir doch am besten vor dem nächsten Beitrag die Forumsregeln durch.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#45 2013-03-01 14:27:35

kaminari
Membre
Registriert: 2008-07-02
Beiträge: 8

Re: Modenschau: Monster

Ach so, alles klar.
Die Sache mit dem Fastnachts-Bug war für mich schon abgehakt. Habe nur gesehen das man sich neu einschreiben kann und habe die Nachricht nicht mit dem alten Bug in Verbindung gebracht.
Danke für die Aufklärung, ich dachte schon "Was hab ich nun wieder verrafft". Mache die Modenschau noch nicht so lange mit und mein Outfit wurde schon einmal zurückgestellt weil irgendwas nicht so gepasst hat. intr

 

#46 2013-03-01 19:57:46

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Monster

OH MANN!   

Ich habe das nicht mitgekriegt, dass bei der Modenschau die Doll automatisch im Wohnzimmer angezeigt wird und habe mich 2 Stunden lang bemüht sie im Zimmer, das ich sowieso nicht brauche herzurichten.
Jetzt habe ich nmich registriert und es wird die ganz normale Alltagsdoll angezeigt! *schluchz*
Stimmt das, dass ich mich gar nicht mehr bemühen brauche, meine Doll umzustylen, weil das nach der Registrierung nichts mehr nützt?

 

#47 2013-03-01 20:26:42

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Modenschau: Monster

Stimmt das, dass ich mich gar nicht mehr bemühen brauche, meine Doll umzustylen, weil das nach der Registrierung nichts mehr nützt?

Wenn du dich bereits eingeschrieben hast, kannst du dich nicht nochmal neu einschreiben.
Aber vor der Einschreibung wurdest du auch gefragt, ob du SO teilnehmen möchtest. Und eig. hättest du dann deine Doll aus deiner Wohung sehen müssen/können.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#48 2013-03-01 20:44:28

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Monster

Nein, da stand nur, ob ich mich wirklich registrieren möchte, da hab ich dann ja geklickt und als Nächstes kam das Bild der Doll und darunter stand: So wird deine Doll beim Bewerb angezeigt, da musste ich nicht nochmal bestätigen, da hatte ich schon teilgenommen und es hat es mir gedämmert, dass da was mächtig schiefgelaufen ist.
Bin ja selber schuld, irgendwo ist das mit dem Wohnzimmer sicher gestanden, ganz ganz dunkel kann ich  mich an etwas erinnern, aber ich habe echt vergessen darauf.
Damit liege ich doch richtig, dass es immer die Doll vom Wohnzimmer ist?
Naja, selber schuld, beim nächsten Mal versuche ich es besser zu machen.
(Ist wirklich schön geworden, meine  Monster, so schade ...)

 

#49 2013-03-02 15:26:07

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Modenschau: Monster

@misstigerlily: Wenn du auf Modenshow klickst (noch vor der Registrierung) wird dir in dem Bild (sieht aus wie eine Umkleide) deine Doll aus dem Wohnzimmer angezeit. Direkt unter dem Bild steht: "So wird deine Doll bei der Modenshow angezeigt werden"
Darunter ist dann ein Button mit: "Zum Wohnzimmer".

Man muss das Outfit also kontrolieren, bevor man auf Registrieren klickt.
Klickt man gleich registrieren, wird man nur nochmal gefragt, ob man wirklich teilnehmen will.

Wenn du also auf registrieren geklickt hast, ohne auf den Bildaufbau zu warten, hast du deine Doll sicher nichtmal gesehen :/


Edit: Ich hab hier schon viele tolle Monsterdolls gesehen und freu mich aufs Abstimmen :)

Beitrag geändert von elleny (2013-03-02 15:27:39)

 

#50 2013-03-02 20:33:23

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Modenschau: Monster

Puuhh! *erleichtertseufz*
Meine Doll wurde sofort disqualifiziert und ich bekam die Möglichkeit mich neu zu registrieren!
Vielen lieben Dank!   love

Inzwischen habe ich es auch gecheckt, wie alles abläuft und dass man tatsächlich die Doll vor dem Abschicken der Registrierung ansehen kann. Manchmal bin ich echt ein blindes Huhn!
Bin echt stolz auf meine supersüße Monsterdoll und freue mich sie auszustellen, egal wieviele punkte sie bekommt.  mang

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson