Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-02-18 12:45:14

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

http://blog.feerik.com//images/visuelohmyloft.jpg

Hallo Designerinnen!

Nachdem ihr euch nun im Spa erholt habt, wird wieder etwas physische Aktivität gefordert!

Das nächste Thema für den OhMyLoft Wettbewerb ist: Fitnesscenter!

Richtet euer Wohnzimmer so ein, dass es wie ein Fitnesscenter aussieht, in dem sich die trendigsten aller Fashionistas körperlich verausgaben.
Laufband, Hometrainer, Streching, Step Aerobics... wie hält sich eure Doll fit?



Vorgaben:

Euer Fitnesscenter muss über mindestens 1 Sportgerät verfügen!

Mindestens 2 Elemente  von OMD Basics http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/officielle-2.png

Mindestens 1 Element von Dollz Story http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/dollzstory-2.png



Verboten:
- Geschenke, die man Freunden schenken kann

Viel Spass!

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

 

#2 2013-02-19 20:28:11

jemimakezia
Membre
Ort: Magdeburg
Registriert: 2011-02-13
Beiträge: 1251
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

Also das Thema finde ich jetzt echt mal ziemlich schwer. Dazu existieren bei mir einfach noch keinerlei Gegenstände. Ich glaube, dieses Mal werde ich passen.


Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!
 

#3 2013-02-19 21:10:35

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

ich kann mich nicht einschreiben...mir wird immernoch das bild von meinem wohnzimmer vom thema spa dort angezeigt und kein button zum einschreiben oder so zu sehen

 

#4 2013-02-19 22:40:32

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

Ja, ich habe das selbe Problem wie diadem.

 

#5 2013-02-21 09:53:21

diadem
Membre
Registriert: 2010-05-18
Beiträge: 506

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

Hallo? Kann sich da mal jemand drum kümmern? ich hab da ne menge investiert um dieses Fitnesscenter thema zu verwirklichen und nun kann man sich nicht einschreiben und in 4 tagen endet die einschreibungsphase. Bitte um Klärung. danke

 

#6 2013-02-22 08:50:20

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

Hallo Mädels ^^

Wir hatten tatsächlich ein Problem beim Wettbewerb. Vielen Dank fürs Melden!
Wie es scheint, waren sämtliche Teilnehmerinnen vom letzten Wettbewerb noch eingeschrieben. Das wurde nun aber korrigiert und ihr könnt mit eurer neuen Einrichtung teilnehmen!

Viel Glück! applau

 

#7 2013-02-22 12:05:48

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

Vielen Dank!

Ich glaube mein Loft ist Fitness aber zu wenig Center, oder? quoi

 

#8 2013-02-27 10:01:15

eisprinzessin
Membre
Ort: hier ;-)
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 207
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

also wenn ich das richtig verstehe, es sollen doch sportgeräte und schwitzsachen zu sehen sein oder nicht?

aber was haben ein rapper, ein sofa, eine schaufensterpuppe, gruselambiente und tiere damit zu tun?

is ja grauselig und dafür soll man dann auch noch voten? die zimmer sind ja ganz hübsch, aber voll am thema vorbei.

bis jetzt habe ich nur zwei "echte" fitnessbereiche gesehen, aber die anderen 7... das is ja zum weglaufen...

nein ich beschwer mich nicht, aber das ist ja katastrophal! wenn mal nicht alles stimmt, okay, aber wenn es so gar nichts mit dem thema zu tun hat, na prost mahlzeit.

 

#9 2013-02-28 01:14:56

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

Dem muß ich leider zustimmen. Bis auf 2 oder 3 Räume ist der Rest mehr als nur ein Wenig am Thema vorbei.


[img][/img]
 

#10 2013-02-28 03:45:20

iljandra
Membre
Registriert: 2011-02-03
Beiträge: 8

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Fitnesscenter

Auch ich muss da zustimmen, soviele Räume wie diesesmal am Thema vorbei sind, ist ja schon nicht mehr schön. Ich hab ja schon manches Mal ein-zwei Augen zugedrückt, z.B. bei dem Hauptstadt-Thema, aber hier weigere ich mich einfach, Stimmen für Räume zu vergeben, die total daneben sind. Da nehme ich mir die Zeit und lass den Button ablaufen, bis ich wieder weiter drücken kann, Stimmen gibt es hier nur für diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, das Thema umzusetzen.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson