Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Die Gewinnerzahlen wurden gezogen und es ist folgendes dabei rausgekommen:
Die Gewinnzahlen sind also 1 - 5 - 10 - 15 - 30 - 35
Seht schnell in euren Nachrichten nach, ob ihr die richtige Kombination habt!
Falls ihr gewonnen habt, schreibt uns an folgende E-Mailadresse: loto@feerik.com
Gebt euren Nicknamen und die E-Mailadresse an, damit wir eure Kombination nachprüfen, und euch den Gewinn gutschreiben können!
Also? Wer hat die Million OhMyDollarz gewonnen?!
Wenn du die 6 Zahlen gewählt hast, hast du bis Montag, 25. Februar, um 16 Uhr, Zeit dich bei uns zu melden.
Und was würdet ihr mit 1 000 000 $$$ so anstellen?
*heul* verloren :(((( Nur eine richtige Zahl.
Beitrag geändert von erdbeerteufel (2013-02-13 17:45:34)
Bei mir passt gar keine... Naja, n Versuch wars wert...
Wer auch immer gewonnen hat, schonmal im Voraus alles Gute :-D
ja hab eine richtige Zahl mehr nicht
ich hoffe für die gewinner das sie nicht bekannt gegeben werden sie könnten sich vor pns nicht retten
tiara schrieb:
ich hoffe für die gewinner das sie nicht bekannt gegeben werden sie könnten sich vor pns nicht retten
Stimmt wahrscheinlich, aber sie können die pN Funktion ja immer noch ausschalten :-)
ich habe nicht mitgemacht...aber die zahlen haben i-wie ne komische reinfolge...so in abständen so gleich...naja^^
Naja, die Gleichmäßigkeit ist keine Aussage über die Zufälligkeit der Zahlen. Tja, ich habe keine einzige getroffen, aber die Sorte Pech bin ich gewohnt.
Edit: Hier bist du falsch ^^
Wie man oben rauslesen kann - Hast du keine Nachricht bekommen, hast du nicht gewonnen.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
doof das man die für feez holen musste konntet ihr nicht jedem einen geben sonst haben die allermeisten ja garkeine chance
Beitrag geändert von fee2902 (2013-02-16 08:24:30)
Der Käs ist doch eh schon gegessen.
Also nicht ärgern, vielleicht kommt ja nochmal sowas und ihr habt bis dahin genug kostenfreie Feez zusammen.
Man muss mit feez die zahlen geben Arrggh! Ich hab gar keine Feez! :/
Ist ja eh schon rum^^
Ich hab nicht mitgemacht aber lustig!!!Nächstens mal mach ich auf jeden Fall mit!!!!
Thema geschlossen
Seiten: 1