Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Für diesen neuen Blitzverkauf, bieten wir euch ein exklusives Outfit für den Karneval von Venedig!
Kurz zur Erinnerung: Der Artikel, der zum Verkauf steht ist nicht so teuer, wie er wäre, wenn wir ihn normal in einen Shop gestellt hätten und der Blitzverkauf ist zeitlich beschränkt...
Ihr habt bis Samstagmittag, 2. Februar, Zeit, euch das Outfit unter den Nagel zu reissen!
Ein schönes Wochenende wünschen wir euch auf OhMyDollz !
Wow das ist wirklich toll, habe gleich zugeschlagen. Danke
Bis zum Bauch finde ich das Kostüm traumhaft - der Rest vom Kleid sagt mir irgendwie nicht so ganz zu... kanns nicht genau benennen
ttttttooooollllllll
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu t
wow das sieht echt toll aus
Also mir gefällts irgendwie gar nicht
Schöner Schnitt und tolle Farbe
auf dem bild sieht das nicht schlecht aus, aber als ich auf testen gedrückt hab & es an meiner doll gesehen habe gefiel es mir leider gar nicht mehr so gut :( die doll wirkt so aufgepumpt :o
ich stimme miyako zu - bis zum Bauch absolut top, aber der Rock sieht irgendwie steif aus
auch sind am Oberteil viele rafinierte und verspielte Elemente, welche für meinen Geschmack unten fehlen javascript:insert_text('%20',%20'');
die Eule und die Maske finde ich richtig toll javascript:insert_text('%20',%20'');
Auf dem Bild schaut es besser aus als es ist.
Gefällt mir leider gar nicht!
huhu, sorry wenn ich so blöd fragen muss aber seit der änderung hier find ich nichts mehr. kann mir jemand sagen wo ich dieses kleid sehen bzw testen kann. wenn ich aufs bild in den news klicke dann werd ich nur aufs forum hingewiesen. danke im vorraus
echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
Nicht mein Fall-
Super, leider habe ich keine dollz credits!!! Aber su per!!!
I LOVE!!! Das ist das beste!!!
sieht schön aus,aber meiner doll steht das leider nicht
Thema geschlossen
Seiten: 1