Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-01-23 17:22:56

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Hallo Mädels!

Ende Januar... Es ist also noch nicht zu spat mit den guten Vorsätzen fürs Jahr 2013!

Auch für eure Doll nicht. Im nächsten Abenteuer muss sie ihr Leben in die Hand nehmen und ihre Konsequenzen ihrer Entscheidungen tragen können.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/quete_organisatrice_visu7.png

"Seit den letzten zwei Jahren besteht mein Leben aus Metro, Arbeit und Schlaf. Als wäre das nicht schon genug, hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, weil es ihm mit mir zusammen scheinbar nicht prickelnd genug war und er ausserdem eine Phobie davor hat, Verpflichtungen einzugehen... Ich streichle meine Katze, die tröstend schnurrt. Er mochte ja sowieso keine Katzenhaare, wir sind viel besser dran ohne ihn, nicht wahr?” Während ich in meinem Selbstmitleid versinke, läutet mein Telefon. Marie, meine beste Freundin, braucht meine Hilfe.

Ich werfe meinen Computer an. Einst wollte ich Liebesroman-Autorin werden!... Stattdessen tippe ich nun im Bademantel um halb zehn in der Nacht hektisch auf meiner Tastatur herum, um meiner besten Freundin zu helfen. Oh ja. Mein Leben ist unglaublich spannend...”


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/quete_organisatrice_visu3.png

Es gibt nur ein Ende und bei dem könnt ihr den Raum "Discothek" gewinnen.

In diesem neuen Raum herrscht eine Partystimmung wie man sie sonst nur von den berühmtesten Discos kennt. Der perfekte Ort für VIPs wie ihr es seid!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/quete_organisatrice_visu8.png

Je weiter ihr im Abenteuer fortschreitet, desto schwieriger werden die Etappen - aber umso schöner sind auch die Geschenke!

Beantwortet Rätselfragen, um Bonusgeschenke zu gewinnen!

Ihr habt bis Mittwoch, 30. Januar, um 12h00 Zeit, das Abenteuer durchzuspielen!

Viel Spass!

 

#2 2013-01-23 17:24:25

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

also mir gefällt das abenteuer richtig gut, nur bin ich noch am überlegen ob ich es auch mitmachen soll intr  könnte mir bitte jemand sagen wie viel es denn kostet? wäre super lieb

PS: bei dem abenteuerfenster steht man soll an den battlegames teilnehmen & eine kriegerin werden oder so, ich glaub des gehört nicht dazu^.^

Beitrag geändert von FundaPretty (2013-01-23 17:37:58)


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#3 2013-01-23 17:41:05

jenufa
Membre
Registriert: 2011-05-24
Beiträge: 230

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

ich kanns dir nicht auf den Dollar genau sagen, aber es waren so ca. 215 Dollar.
Und der Raum ist echt schön!

 

#4 2013-01-23 17:46:53

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

oh cool, danke, dann schau ich mal fix bei dir rein applau


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#5 2013-01-23 17:48:27

daniela21
Membre
Registriert: 2011-07-09
Beiträge: 202

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Ich hätte eigentlich damit gerechnet das es erst wieder ein neues Abenteuer gibt wenn der jetzige Flirt vorbei ist. Aber so kann man sich täuschen.
Mir gefällt das Abenteuer richtig gut, besonders die Discothek die man am Schluss bekommt finde ich gut. Nur leider habe ich nicht genug Geld um das Abenteuer zumachen. pleur

 

#6 2013-01-23 17:49:47

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Wenn ich richtig gerechnet habe sind es genau 218 Dollar.
Wenn jemand möchte, die Antworten auf die Fragen hab ich auch ;-)
und wenn jemand die Geschenke und so ich Echtgröße sehen will, die sind noch komplett in meinem Wohnzimmer.

Ich kann jenufa nur beipflichten, der Raum ist wirklich schön... jetzt kann ich endlich meine Disco, die ich im New-Jork-Raum eingerichtet habe in den passenden Raum umsetzen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#7 2013-01-23 17:55:48

Ancien joueur verdandi
Invité

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Das Abenteuer hat schöne Sachen. Ich mag den Stil in dem die Sachen gemacht sind.
Stimmt die Frage mit diesem Mr. Worldwide? Ich hab bei Google nichts gefunden, hab aber zugegeben auch nicht allzu gründlich gesucht. Welches Geschenk gab es da?

Eins gefällt mir aber ganz und gar nicht, und zwar das Kapitel, in dem man in Tonis Bett aufwacht. Mit der Andeutung auf eine Liebesnacht, was ja dann verneint wird, habe ich kein Problem. Aber der Satz "Ich habe dir trotzdem Frühstück gemacht." von Toni ärgert mich. Wieso dieses trotzdem? Das klingt als wäre sie ihm etwas schuldig. Er macht Frühstück, OBWOHL...
Obwohl sie in seinem Bett geschlafen hat? Wohl kaum, sie sind ja einvernehmlich in seine Wohnung gegangen.
Ich tippe ja darauf, das er Frühstück macht, obwohl die beiden nicht miteinander geschlafen haben.
Das finde ich nicht gut, den jungen Mädchen und Frauen hier sollte nicht suggeriert werden, dass sie jemandem, mit dem sie Flirten oder zu dem sie nach Hause gehen etwas schuldig sind.

Und noch ne kleine Sache: Hier kommt ja wieder der Name der Doll, bei mir halt Verdandi vor. Ich fänds gut, wenn man die Namen groß schreiben könnte, da es ja Eigennahmen sind. Ich weiß aber nicht, ob das zu kompliziert zu skripten wäre, weil auf der Seite die Namen sonst auch klein geschrieben werden. =)

 

#8 2013-01-23 18:02:39

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

verdandi schrieb:

Eins gefällt mir aber ganz und gar nicht, und zwar das Kapitel, in dem man in Tonis Bett aufwacht. Mit der Andeutung auf eine Liebesnacht, was ja dann verneint wird, habe ich kein Problem. Aber der Satz "Ich habe dir trotzdem Frühstück gemacht." von Toni ärgert mich. Wieso dieses trotzdem? Das klingt als wäre sie ihm etwas schuldig. Er macht Frühstück, OBWOHL...
Obwohl sie in seinem Bett geschlafen hat? Wohl kaum, sie sind ja einvernehmlich in seine Wohnung gegangen.
Ich tippe ja darauf, das er Frühstück macht, obwohl die beiden nicht miteinander geschlafen haben.
Das finde ich nicht gut, den jungen Mädchen und Frauen hier sollte nicht suggeriert werden, dass sie jemandem, mit dem sie Flirten oder zu dem sie nach Hause gehen etwas schuldig sind.

Ehrlich gesagt, habe ich mit sowas kein Problem... es ist immer noch ein Spiel, und man sollte diese Sachen eh nicht ernst nehmen ;-)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#9 2013-01-23 18:11:16

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

der raum ist wirklich atemberaubend schön *-* was es als bonusgeschenk bei der frage mit wem mr. worldwide gearbeitet hat gab, würde mich auch interessieren :)


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#10 2013-01-23 19:20:01

stylequeen007
Membre
Registriert: 2011-05-24
Beiträge: 1

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

bei der frage wer noch nicht mitmr worldwide gearbeitet hat ist die richtige antwort vanessa paradis.
das bonusgeschenk waren  glitzer-schuhe
:)

 

#11 2013-01-23 20:39:54

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

danke für die info :D


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#12 2013-01-24 01:06:16

bonsai99
Membre
Registriert: 2008-10-18
Beiträge: 143

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

hab die erste bonusfrage falsch kann mir wer sagen was es als erstes bonusgeschenk gab was ich da verpast habe ^^

 

#13 2013-01-24 01:18:07

teramis
Membre
Registriert: 2011-09-26
Beiträge: 43

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

hallo
kann mir zufällig jemand sagen wie die antwort auf folgende frage lautet:
Der berühmte Satz "What else?" stammt von?

ich krieg das nicht raus ^^

das bonusgeschenk der ersten frage... ich glaub das war sone kleine glocke. hatte ich heute nachmittag schon gemacht, daher bin ich mir nicht hunderpro sicher. aber ich meine das war das teil.

 

#14 2013-01-24 08:18:05

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Das war George Clooney. Kommt aus der Nespresso Werbung wenn mich nicht alles täuscht.

 

#15 2013-01-24 08:57:05

Ancien joueur
Invité

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Schöner Flirt :)) Danke

 

#16 2013-01-24 12:02:20

killer7
Membre
Registriert: 2011-04-20
Beiträge: 54

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Wow, der Raum ist ja wirklich wunderschön! Als ich "Discothek" gelesen habe, dachte ich erst, es wäre nichts für mich, aber falsch gedacht.
Ich hoffe, dass bald auch wieder ein Flirt mit einem 7 $$$-Beruf kommt, aber trotzdem, dieser hier ist echt toll. :)


Life is more than love and pleasure, I came here to dig for treasure

- Shark Puppy, Dig -
 

#17 2013-01-24 18:03:41

misswhite222
Membre
Registriert: 2009-07-22
Beiträge: 25

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

killer7 schrieb:

Wow, der Raum ist ja wirklich wunderschön! Als ich "Discothek" gelesen habe, dachte ich erst, es wäre nichts für mich, aber falsch gedacht.
Ich hoffe, dass bald auch wieder ein Flirt mit einem 7 $$$-Beruf kommt, aber trotzdem, dieser hier ist echt toll. :)

Da stimme ich auch zu!
-der raum ist toll, aber ich muss leider sparen ;/


2013-Please be awesome!-♥
 

#18 2013-01-24 18:13:27

wowselene
Membre
Registriert: 2010-05-30
Beiträge: 4

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

peekablue schrieb:

Das war George Clooney. Kommt aus der Nespresso Werbung wenn mich nicht alles täuscht.

Stimmt genau ^^' *Werbunggucker*

 

#19 2013-01-24 19:38:57

marinella
Membre
Registriert: 2011-08-27
Beiträge: 72

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

WOW der Raum ist wunderschön star
Leider hab ich nicht genug $$$ pleur
Aber großes Lob für dieses wunderschöne Abenteuer applau


*Ich bin heute Flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Am Straßenrand liegend. Plattgefahren. Vor einer Woche.*
*Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick*
*Erstaunlich oft stehe ich neben mir und schaue irritiert zu, was ich da gerade so mache*
*WEITERE SPRÜCHE AUF MEINEM WBI*
 

#20 2013-01-26 15:29:10

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

ich habe leider auch nicht genug $$$ sad
aber das abenteuer ist richtig richtig schön,danke feerik


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#21 2013-01-26 15:47:43

vampyria
Membre
Registriert: 2010-04-25
Beiträge: 251

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Ich finde das Abenteuer einfach toll und musste es unbedingt machen :))
Vielen, vielen Dank :3


They keep talking, I keep walking. ❤
 

#22 2013-01-27 08:32:33

helencb
Membre
Registriert: 2010-12-27
Beiträge: 442
Web-Seite

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Weiß jemand zufällig noch was es bei der Frage" Wer war nie Redakteurin bei der Vogue?" gab? Hatte mich verlesen und würd aber gern wissen was ich verpasst hab.


"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx
 

#23 2013-01-27 17:00:15

capella
Membre
Registriert: 2011-04-01
Beiträge: 23

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

helencb schrieb:

Weiß jemand zufällig noch was es bei der Frage" Wer war nie Redakteurin bei der Vogue?" gab? Hatte mich verlesen und würd aber gern wissen was ich verpasst hab.

Dafür gabs dieses hier:
http://de.ohmydollz.com/img/big/60343.png


Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle...

-Robert Lee Frost-
 

#24 2013-01-30 13:22:02

eisprinzessin
Membre
Ort: hier ;-)
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 207
Web-Seite

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

ich bin so sauer!
ich bi . 1 Stunde und 10 Minuten zu spät in gekommen und das passiert mir nicht zum ersten mal. ich habe 41 Dollar, aber selten vor 12 Zeit, entweder nur ganz früh, das hab ich heute nicht geschafft oder erst nach 1 manchmal erst nach 2. ich hab kein smartphone.
und wieder ist ein Raum weg. non

könnt ihr denn die Aktualisierung nicht auf Mitternacht legen? So machen es doch andere auch. pleur
sorry, ich weiß ihr mods könnt nix dafür, aber ich bin stinkig und wem soll ich es denn erzählen? hier weiß eh keiner über was ich mich aufrege.
oh ich könnt heulen, jetzt hab ich den ganzen kram, aber kein Platz zum aufstellen und auch noch um die 200$ umsonst rausgeschmissen. nehmt die $ und gebt mir doch bitte den Raum

Beitrag geändert von eisprinzessin (2013-01-30 13:28:57)

 

#25 2013-01-30 14:31:06

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Party-Organisatorin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

@ eisprinzessin, ich verstehe dich gerade nicht.
In der Ankündigung stand, wie lange der Flirt läuft und einen Timer gab es auch.
Wenn du also bis gestern nicht genug $$$ hattest um den Flirt zu beenden, hätte dir doch klar sein müssen, dass du das nur  heute früh erledigen kannst.
Wenn man weiß, wann eine Aktion endet, ist es doch kein problem sich den Wecker mal 10 min früher zu stellen, damit man es noch nutzen kann.

Und ein Ende um Mitternach würde mir ganz und garnicht gefallen, denn dann hätte der Flirt zwichen Di und Mi um 0 Uhr geendet und man hätte garnicht die Möglichkeit nochmal arbeiten zu gehen.

Tut mir leid für dich, dass du den Raum nicht bekommen hast. Aber wenn du dich aufregen willst, dann bitte über dich selbst ;)

lg elleny

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson