Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-01-14 11:10:32

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Die gesamte Gruppe 1D besucht uns auf OhMyDollz!

Was? Ihr kennt die One Destination nicht?!

Also gut, hier eine kleine Vorstellung der Jungs:


Zayn, der Mysteriöse

Zayn hat ein Lächeln, durch welches man einfach alle seine vielen Geheimnisse herausfinden möchte. Aber die dunklen Augen verraten einem gleich: Der junge Mann gibt sich nicht einfach so preis. Er ist wie das Feuer unter einer Eisschicht. Wenn ihm ein Mädchen gefällt, tut er alless, um sie fûr sich zu gewinnen, mit aller Diskretion, welche die grössten Verführer ausmacht. Kaum ein Mädchen hält seinem Charme stand und er weiss das. aber er würde dies niemals ausnutzen. In der Freundschaft wie in der Liebe, zieht er die Qualität der Quantität vor.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/01/apercu_zayn.png



Harry, der Spassvogel

Harry ist immer für gute Laune zu haben. Obwohl er in der Gruppe der Clown ist, hat er eigentlich einen sehr ruhigen und bedächtigen Charakter.
Humor wird bei ihm gross geschrieben. Er würde jedn Streich machen, nur um sein Umfeld zum Lachen zu bringen. Mit ihm wird es nie langweilig!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/01/Visu_harry-def.png



Liam, der Romantiker

Er sieht aus, wie ein neuzeitlicher Romeo. Wenn er traurige Liebeslieder singt, strahlt er so eine Melancholie aus, dass man ihn einfach trösten und beschützen möchte, aber auch, ihn wieder zum Lachen zu bringen. Denn dann schmilzt man regelrecht dahin!
Liam macht keine halben Sachen. In der Arbeit, wie in der Liebe, gibt er alles oder nichts. Er ist treu und hält an seinen Prinzipien fest.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/01/visu_drague_Liam.png



Louis, das ewige Kind

Wenn man die Welt mit Louis' Augen sieht, dann ist sie gleich viel schöner, einfacher und angenehmer.
Er kann gute Einflüsse von schlechten unterscheiden und hat sich einfach entschieden, das Glas halb voll statt halb leer zu sehen. Wenn Schwierigkeiten auftreten, legt er eine bemerkenswerte Charakterstärke an den Tag.
Im Liebesleben ist er wählerisch aber dafür umso treuer. Da er aber doch etwas schüchtern ist, wird es ihn eine unendliche Überwindung kosten, dir seine Gefühle für dich zu gestehen, wenn er sich in dich verliebt.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/01/apercu_louis.png



Niall, das Engelsgesicht

Was an Niall am schnellten auffällt, ist sein Blick. Sein schelmisches Lächeln verrät einem sofort, dass man es mit ihm lustig haben wird. Der schöne Niall mag unvorhergesehenes nicht so, und versucht seine Enscheidungen stets mit Intelligenz und Objektivität zu fällen.
Er ist so zuvorkommend, dass er sich selbst oftmals zurückstellt, um den anderen zu helfen. aber er hat lernen müssen, dass einige das auch ausnutzen.
Er sucht eine seriöse Liebesbeziehung und ist lieber alleine, als mit einer unangenehmen Person zusammen. Seine manchmal etwas rebellische Art, lässt uns schmelzen, aber wenn man bedenkt, dass er dazu noch galant und witzig ist, muss man fast sagen, dass er der ideale Freund wär, nicht wahr?

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/01/visu_drague_Niall.png




Wie gewinnst du sie für dich?

Es ist ganz einfach, stellt die richtigen Fragen und findet heraus, was sie mögen. Sucht danach den Gegenstand aus, der ihnen zeigt, dass ihr zugehört habt und auf das gesagte eingeht.


So könnt ihr vorgehen:


- Wählt zuerst denjenigen, mit dem ihr flirten wollt.

- Für jede gestellte Frage, werdet ihr 3 Gegenstände haben, die ihm gefallen könnten.

- Jeder Gegenstand füllt seine Verführungsskala weiter auf

- Bei jeder Stufe von 20, 45, 70 und 100%, gibt er euch Geschenke !

- Sobald er verliebt ist, kommt er direkt zu euch ins Wohnzimmer!

- Ihr könnt alle Geschenke ansehen, indem ihr auf den Link oben links klickt

- Die verbleibende Zeit wird oben rechts angezeigt

Alle Jungs können jeden Artikel des Shops Dollz Men tragen: http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/dollzmen-2.png

Sie sind auch interaktiv! Ihr könnt jederzeit bestimmen, welchen Gesichtsausdruck sie haben!

Ausnahmsweise habt ihr bis Montagmittag, 28. Januar, Zeit, sie zum schmelzen zu bringen ^^

Nun? Wen habt ihr euch ausgesucht?

 

#2 2013-01-14 11:26:06

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

die einzige die was für mich dabei hatte, war die erste :p reicht mir aber auch... ich mag die fragen da nie :D ... sind im allgemeinen ein paar schöne sachen dabei! nur was ich gaaaaaanz schrecklich finde, sind die höschen der ladys norm da hatte wer gute laune beim desigen xD und was ich auch nicht sehr schön finde, dass man die hosen bis über die ohren ziehen muss :( .... aber sonst, wie schon gesagt, ein paar tolle sachen dabei ok


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#3 2013-01-14 11:38:43

sarang
Membre
Registriert: 2010-01-10
Beiträge: 212

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Da schließ ich mich Misfortune an. Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei.
Aber so ganz ist das nicht meins. ouf
Alles in einem eine schöne Idee vom Feerik-Team.

Ich weiß aber das sich ein paar der jüngeren Mädels bestimmt super über diesen Mini-Flirt freuen werden. "One Direction" ist ja bei denen voll angesagt.
Darum wünsche ich euch viel spaß beim erobern Mädels.

 

#4 2013-01-14 13:33:17

kkkeeekkkssseee
Membre
Registriert: 2011-04-21
Beiträge: 1

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Schöne Sachen dabei! gai

 

#5 2013-01-14 13:50:27

alema
Membre
Registriert: 2009-05-22
Beiträge: 6

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Ich finde die Sachen sind schön.:)
Nur einen Frage ,wie viel kostet er ?(Ohne was falsches zu kaufen)...

Danke im Vorraus!^-^

 

#6 2013-01-14 13:57:24

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4569

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

MHh ich hasse die Jungs aber das letzte Kleid von Louis gefällt mir ^^
Weiß jemand wie viel Louis kostet?

 

#7 2013-01-14 14:01:45

veole
Membre
Registriert: 2009-12-01
Beiträge: 137
Web-Seite

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Den Flirt kann ich zwar getrost auslassen, aber die neuen Sachen im MenShop sind super. Vorallem die Instrumente und Fahrzeuge. Auch die Tiere im Basic Shop sind süss geworden, vorallem der Delfin und das Eichhörnchen :)

 

#8 2013-01-14 14:10:34

kuschelblock
Membre
Registriert: 2009-03-14
Beiträge: 75

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Haben sie noch mehr Gesichtsausdrücke als die, die man in der Geschenkeansicht sieht ? :D

Und Preis würd mich auch interessieren :D :)

 

#9 2013-01-14 14:14:15

marinella
Membre
Registriert: 2011-08-27
Beiträge: 72

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Yuhe! Da fehlen mir die Ideen für die vielen Räume und tata: Ein wunderschöner Flirt good
Gott sei Dank läuft es so lange, denn meine $$$ sind mir auch schon ausgegangen magic  Danke, Danke, Danke für diesen wunderschönen Flirt


*Ich bin heute Flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Am Straßenrand liegend. Plattgefahren. Vor einer Woche.*
*Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick*
*Erstaunlich oft stehe ich neben mir und schaue irritiert zu, was ich da gerade so mache*
*WEITERE SPRÜCHE AUF MEINEM WBI*
 

#10 2013-01-14 15:02:32

elyanley
Membre
Registriert: 2010-06-23
Beiträge: 68

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Hu, also eine Sache verstehe ich nicht ganz.. bei Zayn, den ich gerade mache, ging es um die Lieblingssportarten.
Da hat er gesagt, das er schwimmen gar nicht mag, aber das ist die richtige Antwort honte
also das finde ich schon sehr seltsam

Ps: ..und das mit den Fenstern.. na ja..
also Zayn hab ich durch, wenn jemand die Antworten haben will, ich hab sie aufgeschrieben. durchgerechnet hab ich aber nicht, weil ich hab so oft falsch geantwortet, das hätte mich nur unglücklich gemacht^^"
(mit fehlern waren es gut um die 110$, ich denke man könnte um die 30-40$ abziehen)

Beitrag geändert von elyanley (2013-01-14 15:09:43)

 

#11 2013-01-14 15:29:24

akashaa
Membre
Ort: Kiel
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 93

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

ich find die frisur bei louis schön *_*

 

#12 2013-01-14 16:16:29

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

jessika schrieb:

MHh ich hasse die Jungs aber das letzte Kleid von Louis gefällt mir ^^
Weiß jemand wie viel Louis kostet?

Ich hab nicht ganz genau nachgerechnet aber es kostet etwa 90$ umd ich habe ein oder zweimal falsch geantwortet.
Ich gebe auch gerne die Antworten, falls jemand interesse hat :)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#13 2013-01-14 16:49:47

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

eigentlich ist es so gar nicht meins.. die jungs sind nicht in meiner altersklasse *hüstel* aber liam habe ich dann doch gemacht - das kleid in der letzten etappe ist ein traum!! <3 vllt mache ich noch den mit den rot/schwarzen sachen.. da finde ich auch einiges ganz schick :)

ABER: was ich unbedingt anmerken muss.. zb. das t-shirt mit der aufschrift "i <3 harry" für einen MANN?? ... also das geht ja doch schon ein bisschen in die "warme" richtung.. wenn ihr versteht *kicher*.. das hätte dann doch nicht sein müssen finde ich ..

Beitrag geändert von szuki89 (2013-01-14 16:53:14)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#14 2013-01-14 16:50:40

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4569

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Danke.Okay so viele $$$ habe ich nicht^^

Beitrag geändert von jessika (2013-01-14 16:50:50)

 

#15 2013-01-14 16:57:46

shirayu
Membre
Registriert: 2011-01-19
Beiträge: 325
Web-Seite

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Ich hab Zayn mal mit meiner Zweitdoll gemacht, kann man da also auch begucken.

Was die Fragen bzw. die "richtigen" Antworten angeht ist es wirklich etwas merkwürdig.
Bei machem konnte mir auch Google helfen.
Woher soll man bitte wissen welches Sternzeichen das Bürschchen hat?
Und... haben die irgendnen Song gemacht den ich kennen müsste? Ich hab die Titel bei Wikipedia überflogen.. sagt mir nix. mdr

 

#16 2013-01-14 17:34:33

killer7
Membre
Registriert: 2011-04-20
Beiträge: 54

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

So, jetzt muss ich mich outen, ich bin wohl zu alt, um die Jungs überhaupt noch zu kennen. Macht aber nichts, das ist auf jeden Fall mal ein Flirt, bei dem man wirklich viel Auswahl hat! Die Louis-Doll gefällt mir sogar richtig gut, vor allem, da man die Gesichtsausdrücke verändern kann, das ist mal eine echt gute Idee! Die früheren Kerle haben mir oft zu breit gelächelt. :D
Auf jeden Fall danke für die Flirts!


Life is more than love and pleasure, I came here to dig for treasure

- Shark Puppy, Dig -
 

#17 2013-01-14 17:50:18

nepu
Membre
Registriert: 2009-04-06
Beiträge: 176

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Thihi, also die Jungs da kenn ich auch nur vom hören-sagen xD
Aaaaaber ich mag die Sachen die man für den Lois bekommt ^__^
Daher wird wohl zumindest eine Doll diesen da abgreifen xD
Den ersten von den Jungs fänd ich als "Figur" auch noch okay die anderen.. hmm.. weiß nich...
Ich find besonders die großen runden Fenster schick, diese Minifenster die man bei den Flirts vorher hatte waren echt schrecklich, wie so Bullaugen oder so *lach*

Naja, also alles in allem coole Sachen auch wenn die Typen nich so meins sind xD
( wie gut, dass man die mit nem Bart und nen paar Tattoos aufpeppen kann xD )


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#18 2013-01-14 18:30:53

kuschelblock
Membre
Registriert: 2009-03-14
Beiträge: 75

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Also mit den T-Shirts seh ich mich als gefühlter einziger Directioner hier mal gezwungen aufzuklären :D

Harry und Louis wird eine 'Bromance' nachgesagt, wie eigentlich jedem von den Jungs, aber so wirklich erklären kann ich es mir dann doch nicht :D :D
Das 'I <3 Carotts'-Shirt ist eine Art OneDirection-Insider, weil Louis mal in einem Interview gefragt wurde auf was für Mädchen er steht und was sollte er (schon ziemlich lange vergeben) dann groß sagen, also hat er total gelangweilt und trocken gesagt "I like girls who.... eat carotts." und das wurde dann voll der Gack so und es werden ständig schlechte witze über Karotten und Louis gemacht :DDD

Und 'Vas Happenin' ist so der Spruch von Zayn, den er bei jeder Gelegenheit preisgibt, so oft, das der X-Factor Vokalcoach sogar einen Song über die Jungs geschrieben hat, der "Vas Happenin" hieß :D

Den Rest der Sprüche kann ich mir nicht so ganz erklären, also... das sind keine Classics :DD

 

#19 2013-01-14 19:08:37

kuschelblock
Membre
Registriert: 2009-03-14
Beiträge: 75

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Also ohne flasche Antworten sind's bei Liam 80 $$$

Und die fragen sind ganz leicht wenn man die Jungs ein bisschen kennt, fand ich :DD
Strange Fear Of Spoons.... das ist so ein klassischer OneDirection Insider :DDD

Also für Liam geb ich gern Antworten :))

 

#20 2013-01-14 20:16:59

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Ich hab die Jungs jetzt auch erstmal gegoogelt, damit ich weiß, mit wem ich hier flirten kann :-)
Eindeutig nicht mehr meine Altersklasse und da mir die Titel gar nichts sagen wahrscheinlich auch nicht meine Musik...
Aber naja, zurück zum Thema: Manche Sachen finde ich ganz nett, aber ob es sich dann für mich lohnt $$$ auszugeben kann ich mir ja diesmal noch etwas länger überlegen.
Aber für welche die die kennen bestimmt ein Top Flirt. Und so kleine Flirts zwischendurch finde ich ja eigentlich auch ganz nett...

 

#21 2013-01-14 20:19:58

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

@ kuschelblock halte dich bitte an die Forumsregeln...
doppel Post sind nicht erlaubt .Wenn du noch was hinzufügen möchtes benutze
die Bearbeitung.

Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#22 2013-01-14 21:16:06

Ancien joueur
Invité

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Sind schon hübsche Sachen dabei, aber leider nichts für mich. Den Mädels viel Spaß beim Flirt mdr

 

#23 2013-01-15 08:04:51

moon
Membre
Registriert: 2008-05-02
Beiträge: 1245

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

Schöner Flirt - v.a. der Louis-Teil, weil er mir am besten gefällt.

Waaas, das sind Berühmtheiten?? Ich dachte, das sein virtuelle Jungs


Man sollte nie seine beste Hose anziehen, wenn man hingeht, um für Freiheit und Wahrheit zu kämpfen. (Henrik Ibsen)
 

#24 2013-01-15 11:19:11

eisprinzessin
Membre
Ort: hier ;-)
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 207
Web-Seite

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

ich bin kein unkenrufer, aber wer sind die fünf?
ich dachte das vielleicht meine 13jährige Tochter mir das sagen könnte, doch da hatte ich Pech, sie weiß es auch nicht, dabei müssten die Jungs ja in etwa in ihrem alter sein, zumindest im gezeichneten Zustand, ich weiß natürlich nicht in wieweit das der Realität entspricht. kann mir da mal jemand weiterhelfen?

die Sachen die es bei den flirt gibt reizen mich nicht wirklich. nur das blaue kleid finde ich einigermaßen schön.

nach zum Glück gibt es keine flirtpflicht

 

#25 2013-01-15 14:30:24

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Die One Destination als Flirt auf OhMyDollz!

eisprinzessin schrieb:

ich bin kein unkenrufer, aber wer sind die fünf?
ich dachte das vielleicht meine 13jährige Tochter mir das sagen könnte, doch da hatte ich Pech, sie weiß es auch nicht, dabei müssten die Jungs ja in etwa in ihrem alter sein, zumindest im gezeichneten Zustand, ich weiß natürlich nicht in wieweit das der Realität entspricht. kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Also ich hatte mal gegoogelt, soll wohl ne Band oder so sein, die Titel haben mir aber auch nichts gesagt. Ich glaube die waren um die 17/ 18 oder so, ganz genau habe ich aber auch nicht geschaut^^

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson