Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2012-12-28 16:16:14

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyLoft Wettbewerb: Meine Wohnung nach den Feiertagen

http://blog.feerik.com//images/visuelohmyloft.jpg

Hallo Dollz!

Das nächste Thema für den OhMyLoft Wettbewerb ist: Meine Wohnung nach den Feiertagen!

Stellt euch vor, dass ihr das gesamte Weihnachtsfest und Silvester in eurer Wohnung verbracht habt, und ich nehme nicht an, dass die Gäste, Familie und Freunde danach selber aufräumen würden! ^^

Wie seht eure Wohnung dann aus? Überall Geschenkpapier? Konfetti über den ganzen Boden nach der Neujahrsparty?

Versucht eure Wohnung so realistisch wie möglich darzustellen, schliesslich wohnt ja auch eure Doll darin.


Für eure Dekoration braucht ihr:

Mindestens 5 Elemente vom Weihnachtsmarkt http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/noel-1.png

Viel Spass!

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers darf nicht mehr als 200 Objekte beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr jedem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab Samstag um 10 Uhr während einer Woche geöffnet.

 

#2 2012-12-28 23:14:51

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Meine Wohnung nach den Feiertagen

Tolles Thema.

Aber wirklich wieder 5 Elemente vom Weihnachtsmarkt? Ich frage nur zur Sicherheit, denn die wurden ja schon beim letzten verlangt. Und für meine Idee brauch ich alles, nur keine 5 Elemente vom W-Markt.

 

#3 2012-12-28 23:53:23

shirayu
Membre
Registriert: 2011-01-19
Beiträge: 325
Web-Seite

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Meine Wohnung nach den Feiertagen

Für mich macht das Sinn, weil es eben noch um die Feiertage geht und das war ja nunmal Weihnachten.
Bei der Modenschau waren es auch min. zweimal hintereinander Objekte vom W-Markt.

 

#4 2012-12-29 15:34:13

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4570

Re: OhMyLoft Wettbewerb: Meine Wohnung nach den Feiertagen

Wie findet ihr meine Silvester danach Wohnung? ^^

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson