Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2012-12-09 13:54:02

saiyu
Membre
Registriert: 2010-11-21
Beiträge: 3

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

Hi, ich hab das erste mal an einer Modenschau teilgenomnmen und bin glaub ich disqualifiziert worden. Kann mir jemand sagen nwarum? Meine Doll trägt das Outfit immer noch im Wohnzimmer, sollte das Element Luft dastellen.
Wäre nett wenn sich das mal jemand ansehen und was dazu schreiben könnte.
LG Saiyu

 

#27 2012-12-09 14:18:00

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

Hallo Saiyu.
Dein Outfit ähnelt meiner Meinung nach leider keinem der vorgegebenen Elemente. Mit Luft verbinden die Leute im Allgemeinen eher weiß und hellblaue Töne, teilweise auch Engelsflügel.... Dein Outfit sieht eher nach irgendeiner Fee aus... Aber du hast wenigstens keine verbotenen Gegenstände ;) soweit ich das sehe.
Versuch es doch bei der nächsten Modenschau einfach nochmal
LG


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#28 2012-12-09 14:33:57

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

Hm.. ich glaube da wurde nochmal so einige aussortiert.
Vill bin ich deshalb auch auf Platz 1 vor gerutscht quoi

Beim Abstimmen seh ich jetzt jedenfalls immer die selben dolls...
Soweit ich mitbekommen habe fehlen so einige Luft-Dolls für die ich die letzten Tage abgestimmt hab.
Frag mich, warum die raus sind ._.
Kann sie leider nicht angucken, da ich die Namen nicht weiß. Sonst würd ich ja mal nach fehlern suchen^^

@Saiyu ich hab bei dir auch nichts gefunden, was verboten wäre. Ich hätte aber auch nicht so genau gewusst, welches Element du darstellen möchtest. Beige/braun steht für mich eher für Erde, orange für Feuer. Zu Luft passt zwar eine Elfe, aber von den Farben hätt ich eher weiß/hellblau gedacht. Also, wenn man weiß, dass s Luft ist, erkennt mans, sonst vill nicht so ._.
Ist eig. schade, denn ich find die Doll hübsch :/

 

#29 2012-12-09 15:20:38

Ancien joueur melodia-09
Invité

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

tiara schrieb:

das outfit passt nicht gerade das Thema heist 4 elemente nicht Kriegerelfe du hattest das doch im Wohnzimmer an als du dich eingeschrieben hast oder? weil nur das dortige outfit zählt

ich sagte doch das outfit ist im eispalast ,  ich hatte das outfit das ich jetzt im eispalast trage kurz ins wohnzimmer angezogen,gespeichert und dann wieder im eispalast angezogen,

also das outfit für das ich mich bei der modenschau eingeschrieben habe trage ich jetzt im eispalast , könnte bitte jemand das outfit anschauen und mir den grund nennen warum ich mit diesem outfit disqualifiziert wurde ? mir ist es nämlich echt ein rätsel

 

#30 2012-12-09 15:50:14

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

Also ich persönlich finde die Flügel überflüssig...


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#31 2012-12-09 16:21:15

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

@melodi
Für mich sieht deine Doll eher wie eine Eisprinzessin aus.
Und auch wenn Schnee und Eis aus Wasser bestehen, stell ich mir beim Element Wasser nur das Flüssige vor. und da Hilft der Wasserkrug auch nichtmehr ._.
Die Flügel passen dann schon garnicht zum Wasser. Und wir sollten uns ja nur 1 der Elemente aussuchen.

Aber mach dir nichts draus, ich bin auch immer mal geflogen^^
Einfach bei was anderem nochmal versuchen ;)

PS: bin auf Platz 2 runter *__*

 

#32 2012-12-09 16:48:50

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

@melodia-09 das es jetzt im eispalast ist hatte ich schon verstanden wollte nur nachfragen ob du es zum einschreiben im Wohnzimmer hattest


Ironie
 

#33 2012-12-10 00:09:32

Ancien joueur melodia-09
Invité

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

elleny schrieb:

@melodi
Für mich sieht deine Doll eher wie eine Eisprinzessin aus.
Und auch wenn Schnee und Eis aus Wasser bestehen, stell ich mir beim Element Wasser nur das Flüssige vor. und da Hilft der Wasserkrug auch nichtmehr ._.
Die Flügel passen dann schon garnicht zum Wasser. Und wir sollten uns ja nur 1 der Elemente aussuchen.

Aber mach dir nichts draus, ich bin auch immer mal geflogen^^
Einfach bei was anderem nochmal versuchen ;)

PS: bin auf Platz 2 runter *__*

ja es ist schon ein wenig eis da, da hast du recht.. aber da sind wirklich dollz bei wo du überhaupt garnicht erahnen kannst welches element sie darstellen wollen! und das ich dann rausfliege weil ich nicht 100 prozent wasser bin finde ich nicht besonders gerecht :/
aber naja ^^

meintest du mit "bin auf platz 2 runter" das als du auf platz 2 warst disqualifiziert wurdest ?

 

#34 2012-12-10 10:10:53

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

das sie ne zeitlang auf der 1 war, elleny ich finde dein kostüm aber auch grandios, ne ganz andere Richtung, richtig klasse

 

#35 2012-12-10 22:23:20

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

Danke <3
Aber ich finde andere Dolls viel hübcher und passender als meine^^
Bin deshalb auch froh, dass ich auf Platz 5 runter bin :P
Ich hoffe nur, die Hübschen gewinnen auch.
Meine Luft-Favoriten sind ja leider beide raus :(
Hab heute auch nur 1 Luftelement beim Abstimmen gesehen...
Ich hofe, die Engel wurden nicht gekickt, nur weil sie Engel sind...(fänd ich unfair)

melodia-09 schrieb:

.. aber da sind wirklich dollz bei wo du überhaupt garnicht erahnen kannst welches element sie darstellen wollen! und das ich dann rausfliege weil ich nicht 100 prozent wasser bin finde ich nicht besonders gerecht :/
aber naja ^^

Das stimmt, allerdings haben sich die, die ich heute gesehen habe alle erst später eingetragen. Das kann man ja leider nicht verhindern. Anmeldeschluss wie beim Loft-Wettbewerb gibts hier ja nicht.

 

#36 2012-12-10 22:25:46

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

ich bin mit meiner wasserdame auf der 8 :) naja egal mal schaun was sich mit Schnee anfangen lässt

 

#37 2012-12-10 23:55:15

veole
Membre
Registriert: 2009-12-01
Beiträge: 137
Web-Seite

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

Ich darf leider nicht mehr in der Modenschau mitmachen, von daher hab ich mal ne Frage.
Man sieht ja nun nicht mehr die Top 15, aber ihr als Teilnehmer könnt trotzdem eure Platzierung sehen.
Seht ihr dann eure Platzierung, egal auf welchem Platz ihr momentan seid (auch über die Top15 hinaus)? Würde mich ja echt interessieren wie das dann auf der Seite aussieht.

 

#38 2012-12-11 00:31:53

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

also ich hab meinen aktuelle platzierung gesehn, da ich aber in den top 15 bin kann ich dir da grad nix drüber sagen was mit den anderen ist

 

#39 2012-12-11 23:34:01

aurorars
Membre
Registriert: 2008-12-28
Beiträge: 294

Re: Modenschau: Die 4 Elemente

war zwischedurch auf platz 21 oder so. also man sieht dann auch das!

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson