Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2012-11-19 23:12:57

soraiah
Membre
Registriert: 2012-02-02
Beiträge: 101

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Ich habe die Befürchtung, dass die rosa Möbel auf meinem Dachboden von Motten zerfressen werden xD aber... das Penthouse gefiel mir doch zu gut ^^ Ein wirklich schöner Raum <3 Danke dafür.

Aber es wäre wirklich nett, wenn die Möbel nicht immer rosa wären u.u Das einzig positive, was ich daran finden kann ist, dass der ganze Krempel, den ich nicht wirklich verwenden will, dann wenigstens zusammen passt ^^" Aber ehrlich... blau, oder zumindest lila wären doch mal ne echte Alternative, OMD ist ja schließlich nicht Barbie ._.
Ist ja klasse, dass man nen blauen Hocker kaufen kann, aber wenn die ganzen Möbel die's nur durch das Abenteuer gibt (und zu denen er ja optisch passen soll) dann rosa sind und man die auch nicht in einer anderen Farbe bekommen kann, fühl ich mich jedes Mal auf's neue ein bisschen veralbert *seufz*

 

#27 2012-11-20 10:11:12

zonnie
Membre
Registriert: 2010-11-24
Beiträge: 51

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

immer dieses ätzende rosa honte  naja was solls

 

#28 2012-11-20 11:31:35

eisprinzessin
Membre
Ort: hier ;-)
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 207
Web-Seite

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

ich finde es echt süß und um dem ganzen rosa etwas den raum zu nehmen, habe ich die anderen möbel alle in weiß dazugekauft. mir fehlen moch ein paar $$, aber ende der woche müßte auch ich durch sein :-)

p.s.: meine lieblingsfarben sind grün in allen schattierungen und lila in allen varianten

vielleicht wäre es ja mal möglich vor jedem abenteuer eine mögliche farbumfrage zu machen. sowas wie:
weiß - rosa - blau - lila
und beim nächsten mal dann eben:
orange - grün - petrol - beige
dann wäre die hauptfarbe eben nicht ständig rosa. die wenigsten die hier spielen sind kinder, der großteil ist erwachsen und investiert sein geld.
vielleicht ne überlegung wert?

Beitrag geändert von eisprinzessin (2012-11-20 11:36:25)

 

#29 2012-11-20 15:54:20

apisazura
Membre
Registriert: 2010-04-16
Beiträge: 9

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

mal so eine dumme frage, man kann ja nicht mehr sehen was man bei den einzelnen etappen bekommt, welche krone muss ich nun nehmen um das penthaus zu bekommen? die silberne schlanke oder die weiße mit dem stein in der mitte?

 

#30 2012-11-20 16:00:12

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Hallo Apisazura,
natürlich kann man noch sehen, was man bei den einzelnen Etappen bekommt :) Dafür klickst du auf das Abenteuer und wählst dort rechts "Alle Geschenke sehen" aus.

Aber um dir direkt eine Antwort geben zu können. Du musst diese Krone auswählen:
http://de.ohmydollz.com/img/quetes/vignettes_objectif/niveau_865.png

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#31 2012-11-20 17:29:46

daniela21
Membre
Registriert: 2011-07-09
Beiträge: 202

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Weiß irgendjemand wie viel das Abenteuer kostet? quoi

 

#32 2012-11-20 17:35:45

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

xaphroditex schrieb:

Also wenn ich mich nich verrechnet habe sind es mit dem loft teil 211$$$ :)


Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#33 2012-11-20 19:39:03

miriel
Membre
Ort: Innsbruck
Registriert: 2008-05-24
Beiträge: 103

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

love das penthouse ist echt klasse. ich find es richtig toll ... nur das weiss der wand gefällt mir nicht wirklich... ich frage mich ob man da auch ne tapete drüber machen kann weiss das wer? ich trau mich nämlich nicht recht denn beim testen  hab ich nen mix aus penthouse und wohnzimmer und von tapeten keine spur.

Beitrag geändert von miriel (2012-11-20 19:40:09)


Ich wechsle meine Männer meine Freunde aber niemals
(Zaza Gabor)
 

#34 2012-11-20 21:59:25

pandemonium
Membre
Registriert: 2012-04-09
Beiträge: 110

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Hm... also was die Möbel angeht ist mir das ganze auch ein bisschen zu kitschig... aber das Penthouse ist suuuuper! Da muss ich mir mal noch was für einfallen lassen

ansonsten kann man mit den "königlichen" möbeln schön was basteln, ich z.B. an meinem Olymp Raum ;)

Ich überlege nur was ich mit der Figur von der Großmutter machen soll... böse gucken tut sie jedenfalls

@miriel: du kannst für das Penthouse leider keine fertige Tapete kaufen, deshalb funktioniert die Testfunktion auch nicht :)
Aber du kannst ja Tapetenbahnen kaufen und für das Stück weißer Wand einfach ein anderes Muster aussuchen :) Im Dollz Story shop gibt es da eine recht große Auswahl und du kannst die Sachen verschieben wie und wohin du willst
Ich finde das immer recht praktisch :)

Beitrag geändert von pandemonium (2012-11-20 22:02:24)


Back in Black
 

#35 2012-11-20 22:07:40

miriel
Membre
Ort: Innsbruck
Registriert: 2008-05-24
Beiträge: 103

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Danke für die info pandemonium. gut dass ich es nicht probiert hab.  und was die grossmutter betrifft würd ich sie generell gesehen ins spukhaus die hölle oder die krypta stekcen ... naja vielleicht noch in den (zauber)wals vielleicht falls du  etwas davon hast


Ich wechsle meine Männer meine Freunde aber niemals
(Zaza Gabor)
 

#36 2012-11-20 22:31:01

caligo
Membre
Registriert: 2011-05-04
Beiträge: 27

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Nettes Abenteuer, ich werd's so weit machen, wie ich Geld verdiene, wenns am Ende für's Penthouse reicht, umso besser. Wenn nicht, auch net so schlimm^^
Soll ja Spaß machen - aber ich muss mich mal anschließen:
Mir missfällt das ständige Rosa auch tierisch xD >_>

Ich trau' mich schon gar net mehr, auf den Dachboden zu schauen, aus Angst, das die ganzen Möbel mein Browsertab erschlagen *g*

Hab' leider nicht so viel Ahnung von Programmierung - aber wäre es nicht irgendwie möglich, es so ein zu stellen, das die Möbel die man bekommt, an die Farbe angepasst wird, in der man die "Anderen" kauft? Oder das man sich die Farbe aussucht?? (Wie eben bei der Kaufauswahl)

 

#37 2012-11-21 14:06:56

apisazura
Membre
Registriert: 2010-04-16
Beiträge: 9

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Hallo Misfortune,
danke für deine hilfe, ich hatte es schon bereut das man das nicht mehr sehen kann, aber nun weiß ich wo. ^^

 

#38 2012-11-24 20:16:13

sarang
Membre
Registriert: 2010-01-10
Beiträge: 212

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

soraiah schrieb:

Ich habe die Befürchtung, dass die rosa Möbel auf meinem Dachboden von Motten zerfressen werden xD aber... das Penthouse gefiel mir doch zu gut ^^ Ein wirklich schöner Raum <3 Danke dafür.

Aber es wäre wirklich nett, wenn die Möbel nicht immer rosa wären u.u Das einzig positive, was ich daran finden kann ist, dass der ganze Krempel, den ich nicht wirklich verwenden will, dann wenigstens zusammen passt ^^" Aber ehrlich... blau, oder zumindest lila wären doch mal ne echte Alternative, OMD ist ja schließlich nicht Barbie ._.
Ist ja klasse, dass man nen blauen Hocker kaufen kann, aber wenn die ganzen Möbel die's nur durch das Abenteuer gibt (und zu denen er ja optisch passen soll) dann rosa sind und man die auch nicht in einer anderen Farbe bekommen kann, fühl ich mich jedes Mal auf's neue ein bisschen veralbert *seufz*

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Wenn, wäre es echt toll wenn man bei allen die Wahl hätte in welcher farbe man was haben will.
Roas ist eben nicht jerdermanns/frau Fall. °---^
Aber ansonsten gefällt mir der Raum sehr. Ist schön groß darauß kann man was schönes machen.

 

#39 2012-11-24 20:29:53

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Ich fand's ja schon gut, als es mal diesen Shop gab, in dem man sich die Geschenke auch in anderen Farben kaufen konnte. Wäre schön, wenn es den zu jedem Abenteuer gäbe.
Das wäre zwar noch immer keine optimale Lösung, da man dann ja trotzdem noch zusätzliches Geld ausgeben müsste, umd ie Sachen in anderen Farben zu kaufen aber ginge zumindest schon mal in die richtige Richtung. :)

 

#40 2012-11-24 22:41:51

patri11
Membre
Registriert: 2008-04-13
Beiträge: 1745

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Also ich finde den Flirt an sich good .
Allerdings ist mir wieder zu viel Rosa dabei... sad
Doch die sachen aus den letzten Stufen sind recht schön. applau


"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." - Samuel Butler
 

#41 2012-11-24 23:07:41

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Ich fand's ja schon gut, als es mal diesen Shop gab, in dem man sich die Geschenke auch in anderen Farben kaufen konnte.

Wann konnte man von einem Abenteuer oder Flirt die Geschenke kaufen?


Ironie
 

#42 2012-11-24 23:39:47

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

z.B. hier:http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4708


Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#43 2012-11-25 08:24:33

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

danke hatte och schon wieder vergessen


Ironie
 

#44 2012-11-28 06:50:59

Ancien joueur joie
Invité

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Bei mir wurde das Abenteuer zurück gesetzt ich war in der letzten Stufe wollte es dann gestern beenden und war auf einmal wieder in der ersten und soll wieder von vorne anfangen. Hab gedacht heute ist es vllt wieder normal war es aber leider nicht. Finde ich schon schon ziemlich mies.

 

#45 2012-11-28 08:23:05

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Bei mir wird im Moment das Abenteuer für den Duplex angezeit. Weiß auch nicht was das soll quoi

Edit: ok  habs gefunden^^
Steht leider nur im Forum, dass das wiederholt wird

Beitrag geändert von elleny (2012-11-28 08:25:58)

 

#46 2012-11-28 14:19:40

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Moderne Prinzessin: Ein neues Abenteuer auf OhMyDollz!

Willkommen im Forum Joie,
das Abenteuer "Moderne Prinzessin" hat bereits am Mo. geendet. Das momentane ist das"1001 Kleider!" Abenteuer.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson