Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Mädels!
Der letzte Film der Twilight-Saga kommt in die Kinos und zu dieser Gelegenheit bieten wir euch spezielle Neuheiten!
Ihr findet im zwei neue Outfits, damit eure Doll aussieht, wie Bella!
Für die stehen sogar noch mehr Twilight Accessoires und Outfits bereit... Ihr werdet glitzern können, wie ein Diamant in der Sonne!
Werdet ihr euch den Fim ansehen?
Viel Spass auf OhMyDollz!
Wow, ich freue mich auch schon total auf den letzten Teil. Danke für den kleinen Vorgeschmack.
Hmmhhhh.... die Jane und Bella sind ja schon ganz gut getroffen. Aber allgemein hole ich mir selten Outfits aus den Shops.
Und das einzige, was mich ein bisschen interessiert hätte, wäre das Funkeln auf der Haut gewesen. Aber da hätte ich mir gewünscht, dass es animiert gewesen wäre. Also wieder kein Grund, um sich für das Abo zu entscheiden...
Am Sonntag geht's in Kino Breaking Dawn Part I und II gucken.
Ich finde die Outfits super, nur finde ich mal wieder total schade, dass die schöneren Outfits nur für VIPs sind......
Twilight... OMG jetzt ist es auch noch hier -.-
Der absolute Tiefpunkt der Verarbeitung eines Vampir-Themas, und da ist Underworld schon massiv weit vorne, trotz der sexy Selene...
Wie wäre es mal mit einem "Tribute von Panem" inspirierten Abenteuer für alle, die mit Twilight nix anfangen können? ^^
Beitrag geändert von scoobee (2012-11-14 14:08:59)
Ach ja, Twilight, daran scheiden sich die Geister. Die einen lieben es, die anderen hassen es. ^^
Aber etwas zu den Tributen von Panem fände ich auch ziemlich klasse! Hab erst vor kurzem eine Doll gesehen, die das an ihrem Strand versucht hat umzusetzen. Hab's auch direkt erkannt ohne dass ich das in ihrem AÜM gelesen habe.
Man könnte ja auch sowas wie einen Mini-Flirt draus machen mit entweder Gale oder Peeta zur Auswahl.
Hallo Tweetybee66,
Willkommen im Forum :) Es kommen sicherlich auch bald tolle Gegenstände in den normalen Shops, die dir gefallen werden!
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Schade dass es mal wieder für die VIP Abonnenten einen Vorteil gibt, aber damit muss man dann halt leben.. Die haben schließlich dafür bezahlt.
Als Abenteuer hätte es mir noch mehr gefallen, das wäre sicher auch nicht schlecht, da könnte man ja eig. 2 Enden machen, bei einem bekommt man Jacob und beim einen Edward...
uahh :D ! ich liebe twilight <3 . ich werde sparen auf die outfits ^^ leider gibt es die ´´glamourösen´´ nur für vips :(.
Mir gefallen leider die VIP Sachen auch viel mehr! Schon die 2. Frisur aus dem Vip-Shop, die ich mir gerne für meine Doll holen würde.. die Kleine soll wohl Renesmee sein oder?
Beitrag geändert von blair (2012-11-14 19:06:19)
der letzte kinoteil war schon nicht so gut...werd den film nicht anschaun...ich finde die filme machen die büchel total kaputt...vor allem die schauspieler kann man auch nicht ernst nehmen, echt grottig
peekablue schrieb:
Aber etwas zu den Tributen von Panem fände ich auch ziemlich klasse! Hab erst vor kurzem eine Doll gesehen, die das an ihrem Strand versucht hat umzusetzen. Hab's auch direkt erkannt ohne dass ich das in ihrem AÜM gelesen habe.
Man könnte ja auch sowas wie einen Mini-Flirt draus machen mit entweder Gale oder Peeta zur Auswahl.
OMG, Jaaa! Das wäre genial :D Super Vorschlag.
also die Vip Sachen find ich jetzt gar nicht mal so toll gefallen mir die andern sachen aber besser
mal abgesehen davon, dass ich mit twilight nicht wirklich viel anfangen kann, find ich die normalen sachen auch viel hübscher und diese komische püppi zum hinstellen ist auch irgendwie nix besonderes...
melly31 schrieb:
der letzte kinoteil war schon nicht so gut...werd den film nicht anschaun...ich finde die filme machen die büchel total kaputt...vor allem die schauspieler kann man auch nicht ernst nehmen, echt grottig
Da hast du absolut Recht!
Ich hab den letzten Teil im Kino gesehen um mich mal wieder richtig zu amüsieren, leider fanden das die anderen Kinobesucher glaub ich nicht so dolle weil ich den ganzen Film über eigentlich nur lachen musste xD
Ich glaube sonst hätte ich den nicht ertragen...
Die Sachen finde ich auch alle nicht wirklich besonders... die VIP Teile natürlich cooler, aber auch nicht aufregend genug um dafür auch noch Kohle raus zu hauen ;)
Und selbst wenn würde ich mich mir gut überlegen 99 dollarz für die Figur hinzublättern... das ist ja fast ein halber Flirt!
peekablue schrieb:
Ach ja, Twilight, daran scheiden sich die Geister. Die einen lieben es, die anderen hassen es. ^^
Zwei Daumen hoch für den Vorschlag! :D
Man,wie cool!Das wird bestimmt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupertoooooooooooooooooooooooooooooll!Die Outfits sind bestimmt der oberhammer!
Willkommen im Forum, Stelli28.
Weiterhin viel Spaß im Forum :)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator