Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Es gibt wieder etwas exklusives für die Star-Mieterinnen!
Katy P's grosse Feier rückt näher!
Sie braucht deine Hilfe beim dekorieren ihrer Villa. Sie will für Halloween eine Party schmeissen und alles soll perfekt dafür dekoriert sein. Sie hat dir sogar die selben Möbel geschenkt, die sie auch selbst benutzen wird. Du findest sie in deinem Wohnzimmer!
Viel Spass auf OhMyDollz!
Die Treppe gefällt mir besonders und das Feuerchen erinnert mich sehr an Calcifer <3
Danke schön ^.^
Danke, die sind schick :)
Den Raum sich zu kaufen,hat sich echt gelohnt:D
Danke
danke
Frage: Wenn es Halloweenmöbel gibt, aber nur für Mieter der Starwohnung, und da steht "Katy P's Party rückt näher", könnte das heißen, dass diese "Party" das Halloweenabenteuer ist, welches dann aber nur für die Mieter, also die " besten Freunde von Katy P " verfügbar sind, oder ist diese "Party" (ich schätze mal ein Abenteuer) dann für alle zugänglich (Falls damit überhaupt das Halloweenabenteuer gemeint war^^)
War nur so ein Gedanke :D
war das nun eine frage oder nur so ein gedanke? :p selbstverständlich kann dir hier niemand die frage beantworten. man könnte vermutungen aufstellen, aber das bringt ja niemandem was xD
Misfortune schrieb:
war das nun eine frage oder nur so ein gedanke? :p man könnte vermutungen aufstellen, aber das bringt ja niemandem was xD
hmmm. Eine Mischung :D Nur damit ich später sagen kann: Ich habe es doch gewusst :DD
uuuuuhhhhh...das feuerchen sieht wirklich aus wie calcifer!!! danke, man merkt doch nach und nach, das es sich lohnen wird, soviel geld ausgegeben zu haben!
dankö
japp die sachen sind wirklich toll, wobei ich denke, das die bei dem Preis, wohl inbehalten sein dürfen. Gut das Halloween ist, so hat es sich doppelt gelohnt.
Sehr schick!
Danke dafür :)
Also im Moment bin ich noch froh, dass ich mir den Raum nicht geholt habe. Die einzigen Sachen, die mir gefallen haben war das Halloween-Kleid und der Kamin auf dem Bild. Sonst ist eigentlich nichts wirklich nach meinem Geschmack.
moon schrieb:
Also im Moment bin ich noch froh, dass ich mir den Raum nicht geholt habe. Die einzigen Sachen, die mir gefallen haben war das Halloween-Kleid und der Kamin auf dem Bild. Sonst ist eigentlich nichts wirklich nach meinem Geschmack.
Da schließe ich mich moon bis auf das Kleid an :)
Thema geschlossen
Seiten: 1