Sie sind nicht angemeldet.
Hallo ihr Hexlein
Entdeckt die neuen Möbel im Halloween Shop
Diese Brunnensäule erinnert mich übrigens an irgendeinen Film... wie hiess der doch gleich?
Die tollen Möbel hat uns Dafne gezeichnet!
Wir wünschen euch eine schöne Woche!
Ähnelt der Harry Potter "Brunnensäule" :D
Wow, echt tolle Möbel.
Die Lampe gefällt mir seher :)
Der Brunnen erinnert mich aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens :D
LG
***Kaz
Cool wäre ja noch, wenn aus dem Brunnen Blut laufen würde. Aber man kann ja nicht alles haben, Danke Feerik
Den Spiegel habe ich mir gleich sofort gekauft!
Da mir der Spiegel Angst macht (ohne Witz) und ich auch alle anderen Möbel nicht so umwerfend finde, kann ich glücklich weiter sparen. Aber schön das so viele so begeistert sind ;)
Tolle Möbeln, aber ich bin leider mal wieder Pleite ): Ich spare erstmal auf das nächste Abenteuer/den nächsten Flirt. Mal schauen ^^
Die Säule ist im übrigen aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens ^^ Das hab ich mir schon gedacht, bevor ich die Frage gelesen hab :P
Tja, also die Säule hab ich mir auch für mein Harry Potter Zimmer geholt ;)
Und den Spiegel für die "Böse Königin"
Den Rest find ich auch ganz cool, aber die Wanne ist mir grad auch zu teuer... naja mal sehen ob ich mich noch umentscheide bevor der Shop wieder weg ist ;)
voll geil ich werde mir das zimmer holen:applau:
Danke Feerik das ist echt ein tolles Angebot
Die Säule kam mir auch sofort bekannt vor es ist von Harry Potter die Kammer des Schreckens.
Darf ich fragen, bis wann der Halloween-Shop noch da ist? Es stand in einer anderen Neuigkeit - der Ankündigung seiner Öffnung - aber ich hab das Datum vergessen, und die Neuigkeit scheint nicht mehr da zu sein, weil es danach schon so viele neue gab. (Oder ich stell mich so blöd an und find sie nicht mehr. ^^;;; )
Hallo Suiko,
der Shop schließt am 21. November.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator