Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2012-05-04 20:07:21

grinse-sonne
Membre
Registriert: 2010-07-25
Beiträge: 252

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

ja genau :) die weihnachtsdoll :)
und @misfortune: klar mit farbe, aber shirayu und peekablue haben recht... anders verschwimmt alles...
also gehts wahrscheinlich in ordnung, oder?

 

#27 2012-05-04 22:05:38

miradesch
Membre
Ort: An der schönes Ostseeküste
Registriert: 2010-04-04
Beiträge: 62

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

als ich das gelesen hatte heute hab ich mich auch sofort ran gesetzt und was gezaubert XD
meins ist auch bei der designeck zu sehen und ich freu mich über die tollen kommis die ich schon bekommen habe ^^ und freue mich auf mehr XD

das uns diese chance gegeben wird finde ich wundervoll *_____* das wäre doch total klasse sein eigenes werk in einen shop finden zu können und vielleicht dann auch dolls zu sehen die es tragen *_______*

danke danke danke für diese umsetzung!!!


Kreativität ist überall und jeder hat sie in sich, man muss nur genau hinsehen und sie Frei lassen.

Das Leben ist wie ein Drama, es gibt Höhen und Tiefen, doch am Ende geht es immer gleich aus.
 

#28 2012-05-04 22:37:51

Ancien joueur crazyprettygirl
Invité

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Hehe, ich nehm teil ^^
Nur eine Frage....MUSS es aus mehreren teilen bestehen oder kann es einfach nur ein einzellnes Kleid sein?

 

#29 2012-05-04 22:40:22

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

sarah schrieb:

- Maximum 7 Elemente (zB.: 3 Zubehöre, 1 Frisur, 1 Oberteil und 1 Unterteil (oder Kleid) und Schuhe.)

lesen ;) maximum nicht minimum ;)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#30 2012-05-04 22:56:11

Ancien joueur crazyprettygirl
Invité

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

ja, aber also müssen es nicht mehr sein als 1? Hätte ja sein können :)
achso, und mir fällt gerade was ein!!
Kann es auch sein, dass ein Teil der Kollektion gewinnt und eins nicht?

 

#31 2012-05-04 23:03:19

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

crazyprettygirl -> Startseite » Bitte lesen » Forum Regeln

Kann es auch sein, dass ein Teil der Kollektion gewinnt und eins nicht?

nein


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#32 2012-05-04 23:41:17

heidi10
Membre
Registriert: 2009-03-26
Beiträge: 85

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Wohouuu endlich auch auf dem Deutshen OMD


Schaut euch doch mal meine Desings an ;)http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4265

Stouzii Schwizerin !!!
 

#33 2012-05-05 09:36:32

wendy123
Membre
Ort: Wendy-Town
Registriert: 2008-12-31
Beiträge: 1754

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Super schönes Thema, nur für so kleine Anfänger für mich etwas weit hergeholt. Ich werde auf jeden Fall mal was zum Thema zaubern, weil ich ja sonst momentan keine Ideen habe, aber ich wünsche allen viel Glück. :)


Ich bin wieder da. ♥
 

#34 2012-05-05 12:21:27

Ancien joueur crazyprettygirl
Invité

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Äh..sorry für noch ne blöde frage:
Ich arbeite mit einem Programm, wo es eine riesenauswahl von brushes gibt. Darf ich diese für das ganze benutzen?
Und wenn man mehrere elemente hat, benötigt man für jedes eine eigene datei oder alles auf einem bild?
Ähm.. ja... und nochwas ^^ Darf man Bikinis erstellen?

Beitrag geändert von crazyprettygirl (2012-05-05 12:34:57)

 

#35 2012-05-05 12:24:58

sponqiifreak
Membre
Registriert: 2010-09-18
Beiträge: 326

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

könne wir auch irgendeine menschenform nehem und dann malen oder musst es eine doll vorlage sien ??


#BBHMM
 

#36 2012-05-05 13:05:00

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Ich arbeite mit einem Programm, wo es eine riesenauswahl von brushes gibt. Darf ich diese für das ganze benutzen?

meinst du mit "brushes" vorgefertigte texturen, die du einfach auf das kleid patschen würdest? wenn ja, dann nein :p

Und wenn man mehrere elemente hat, benötigt man für jedes eine eigene datei oder alles auf einem bild?

einfach alles auf ein bild

Ähm.. ja... und nochwas ^^ Darf man Bikinis erstellen?

thema lesen? ;D

könne wir auch irgendeine menschenform nehem und dann malen oder musst es eine doll vorlage sien ??

les doch bitte die aufgabenstellung. die frage wurde schonmals beantwortet... es muss natürlich die dollvorlage sein.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#37 2012-05-05 14:00:19

sternenspringer
Membre
Registriert: 2009-03-04
Beiträge: 811

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Brushes als Pinselformen in keine Ahnung Blumenform, sind dann auch Untersagt nehm ich an. Also ich mein damit nicht das man eine Blume dadurch einsetzt sondern z.b. ein Blumenspitzenmuster in den Stoff den man malt. Also das man ganz viele verwendet, nicht einfach die Textur draufklatschen.

Beitrag geändert von sternenspringer (2012-05-05 14:02:26)

 

#38 2012-05-05 15:38:22

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Also, wenn Brushes verboten wären, wäre das echt ziemlich schade. Denn gerade bei sowas wie Sternenspringer es beschrieben hat, wäre das sehr nützlich.
Ich wüsste auch nicht, warum die verboten sein sollten. Die Brushes, die ich habe, sind alle kostenlos und zur freien Verfügung im Internet zu haben und solang sie nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden, sehe ich da irgendwie kein Problem.
Könntest du da vielleicht nochmal nachfragen? Denn Brushes sind beim Designen absolut essentiell...

Und könntest du vielleicht noch nachfragen, ob man den Hintergrund der Dollvorlage vergrößern darf? Denn eventuell würde ich die Teile nochmal einzeln auf dem Bild mit auflisten (weiß noch nicht, ob ich das wirklich mache, aber lieber schon mal prophelaktisch gefragt^^) und dann würde der Platz um die Doll herum nicht reichen.

 

#39 2012-05-05 15:42:54

opia
Membre
Registriert: 2011-10-25
Beiträge: 3

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

darf ich kleine details von dem internet nehmen? (sterne,herze,schädel...)

 

#40 2012-05-05 15:43:10

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

pinselformen, etc sind natürlich alle erlaubt ;D aber in vielen programmen gelten unter "brushes" auch vorgefertigte texturen, die man einfach irgendwo draufsetzen kann. dabei wäre der sinn des designs weg, denn dann ist ja nichts daran selbst gemacht~

den hintergrund der dollvorlage darfst du selbstverständlich vergrößern, sofern dieser unberührt bleibt - also ohne deko, etc.

opia:

- Kein Ausschneiden von Bildern aus dem Internet, die Kreation muss von euch selbst sein :)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#41 2012-05-05 15:48:01

opia
Membre
Registriert: 2011-10-25
Beiträge: 3

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

und darf ich von internet motive nehmen und dann sie nutzen um einen kleid zu machen? (motive: sternchen, stoff...)

 

#42 2012-05-05 15:53:48

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

es steht doch eindeutig in den Regeln:
- Kein Ausschneiden von Bildern aus dem Internet, die Kreation muss von euch selbst sein :)


Ironie
 

#43 2012-05-05 16:12:02

sternenspringer
Membre
Registriert: 2009-03-04
Beiträge: 811

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Gott sei dank, danke für die Erklärung, sonst hät ich die ganze Korsage neu machen müssen. hypn

 

#44 2012-05-05 16:13:17

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

daher hatte ich oben nochmal nachgefragt, was sie genau mit den brushes meint :p denn sowas draufgeklatschtes von oben bis unten wäre ja wirklich nicht mehr das, was es sein soll..


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#45 2012-05-05 16:14:46

Ancien joueur crazyprettygirl
Invité

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

da sie einfach unter pinselformen zu nutzen sind, also z.B. statt dem normalen kreis, ein Herz oder so, würde ich sagen dass es bei mir erlaubt ist..
Überigens zu meinen anderen Fragen:
Einen Bikini hätte man ja auch in dem Style machen können ^^
Aber ich wollte eigendlich ein Kleid,haarschmuck und 2 paar schuhe machen, wie soll das auf das eine bild?
Weil ich nehme ja an 2 paar schuhe sind ja erlaubt (wie im beispiel ja auch).

Beitrag geändert von crazyprettygirl (2012-05-05 16:16:25)

 

#46 2012-05-05 16:19:28

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Einen Bikini hätte man ja auch in dem Style machen können ^^

wenn du meinst, das wäre das richtige für dieses thema, dann tu dir keinen zwang an xD ich mein... mich muss es nicht interessieren xD

Weil ich nehme ja an 2 paar schuhe sind ja erlaubt (wie im beispiel ja auch).

- Maximum 7 Elemente (zB.: 3 Zubehöre, 1 Frisur, 1 Oberteil und 1 Unterteil (oder Kleid) und Schuhe.)

ich les da nix von 2 paar schuhen, oder weiß einfach nicht, welches beispiel du meinst xD


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#47 2012-05-05 16:20:49

opia
Membre
Registriert: 2011-10-25
Beiträge: 3

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

entschuldigung tiara aber dann weiss ich nicht mit was ich arbeiten kann...

 

#48 2012-05-05 16:22:01

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

opia - beim design geht es darum, es selbst zu machen - auch die schatten, etc.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#49 2012-05-05 16:22:02

Ancien joueur crazyprettygirl
Invité

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

hmm.. ach ich mach einfach ein Kleid.
Aber was ist jetzt mit den brushes? Also den Pinselformen quoi Darf man sie benutzen um z.B. ein Stern aufs kleid zu machen?

Öh... das verwirrt mich jetzt ^^ na ja.. ich mache einfach ein paar schuhe, ein kleid, eine Tasche, Kopfschmuck und evt. Haare.

Beitrag geändert von crazyprettygirl (2012-05-05 16:23:40)

 

#50 2012-05-05 16:23:04

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

lest euch doch um gottes willen durch, was ich geschrieben habe... ich habe keine lust jeder doll die frage doppelt und dreifach zu beantworten


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson