Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2012-05-03 18:23:25

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

http://blogde.feerik.com/images/omdesignwbanner.png

Hallo Mädels!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr auch gerne beim Designer-Wettbewerb teilnehmen möchtet, deshalb habe ich das Team überzeugt, sich von nun an auch um eure wundervollen Ideen zu kümmern!


THEMA: Zeichnet ein Outfit zum Thema Gothic Lolita!
Wir haben noch kaum etwas in dieser Richtung und ich bin sicher, dass ihr uns wundervolle Kreationen zusenden werdet!



Schickt eure Teilnahme an: omd.wettbewerb@gmail.com mit eurem Nick als Dateinamen. zB: "sarah.jpg"/png/bmp/gif...
Schreibt euren Nicknamen auch auf das Bild, um uns die Arbeit zu erleichtern (Nick auf dem Bild und als Dateiname)
Einsendeschluss: 17/05/2012


REGELN:
- Haltet euch an das Thema.
- 1 einzige Teilnahme pro Person.
- KEIN HINTERGRUND: Weiss, schwarz oder durchsichtig, keine Deko, Farben, Abstufungen....)
- Sauberkeit und lesbarkeit des Outfits (das Gewinneroutfit wird von den Grafikerinnen realisiert, also müssen sie verstehen können, was darin beinhaltet ist ;))
- Kein Teilnehmer-Limit, allerdings behalten wir uns vor, Teilnahmen, die nicht allen Bedingungen entsprechen, zu ignorieren.
- Maximum 7 Elemente (zB.: 3 Zubehöre, 1 Frisur, 1 Oberteil und 1 Unterteil (oder Kleid) und Schuhe.)
- Kein Ausschneiden von Bildern aus dem Internet, die Kreation muss von euch selbst sein :)

- Klickt hier, um das Bild der Doll herunterzuladen, mit dem ihr arbeiten sollt:
png: http://www.ohmydollz.com/boutikjoueuses/doll_modele.png
jpg: http://blogde.feerik.com/images/doll_modele.jpg

Werkzeug:
- Computer: (Paint, Photoshop, Gimp, Grafiktablett...)
- Manuell: NUR NACH BEDINGUNGEN (Farbstifte oder Filzstifte und schwarzer Kugelschreiber, mit der Bedingung, dass die Linien klar und die Farben gut sichtbar sind, die Grafikerinnen werden über die Gültigkeit der Teilnahme entscheiden.)

Anmerkung:
- Originalität
- Gesamt-Harmonie (Form und Schnitt des Outfits)
- Harmonie der Farben

Belohnung:
- Die Gewinnerin erhält ihr Outfit. (in Form von OhMyDollarz, die dem Betrag des gesamten Outfits entsprechen)
- Und ihr Outfit wird für alle Spielerinnen im Inspiration-Shop käuflich sein.
Neuheit! Der zweite Platz gewinnt 20$$$ und der Dritte 10$$$ !

Achtung:
- Es gibt keine Provision auf den Verkauf der Kreation.
- Die Mailbox ist nur für Teilnahmen. Personen, welche die Mailbox zuspammen riskieren eine Wettbewerbs-Sperre. (Und wenn wir Einladungen, Kettenmails etc. erhalten, landet eure Emailadresse direkt im Spamfilter, wenn ihr also wollt, dass eure Teilnahme gesehen wird, passt auf, dass diese Mailadresse nicht in euren allgemeinen Kontakten ist. Danke.)
- Die Spielerinnen, welche ein Geschäft besitzen, können nicht teilnehmen.
- Die Gewinnerin des einen Wettbewerbs, wird den darauffolgenden nicht gewinnen.

An eure Stifte!

 

#2 2012-05-03 18:37:09

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#3 2012-05-03 18:46:38

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

endlich gai freu mich riesig und fange gleich an!


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#4 2012-05-03 18:48:53

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

mach bloß was tolles, bei DEM thema! *lach*
(leute? spaß...danke)

grüße


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#5 2012-05-03 19:00:03

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Yaaaaaaayyyyyyy!!!

Vielen, vielen Dank, Feerik! Ihr habt damit heute jemanden seeeehhhhr glücklich gemacht. :D

Beitrag geändert von peekablue (2012-05-03 19:01:54)

 

#6 2012-05-03 19:03:39

sternenspringer
Membre
Registriert: 2009-03-04
Beiträge: 811

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Cooooooooooooooooooooooooooooooooool *hüpf* *freu*

 

#7 2012-05-03 19:47:35

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

ich schließe mich misfortune an ...
auch ich wünsche euch viel spaß und viel glück :o)

und ich freue mich schon auf die ergebnisse


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#8 2012-05-03 19:54:20

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

ahhhhh *schrei* ich reiß die tasten ausm lappi vor freude *____*!!!
danke danke danke.. ich bin der guten misfortune schon seit ewigen zeiten deshalb auf den wecker gefallen :P
ich hoffe ich kann auch wenn ich nicht gewinne trotzdem etwas tolles zaubern *_*
vielen dank den mods, dem admin und feerik selbst für die umsetzung einer unserer sehnlichsten wünsche!!! love


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#9 2012-05-03 20:50:47

traveria
Membre
Registriert: 2008-11-15
Beiträge: 2497

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

@ misfortune
natürlich... wenn du willst, kannst du dir mein Design gleich in der Designerecke anschauen...


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#10 2012-05-03 20:59:06

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

bin jetzt nicht misfortune aber ich werde mal einen blick
darauf werfen :o)


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#11 2012-05-03 20:59:19

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

traveria - ist zwar leider nicht das was ich mir so vorstelle, aber es ist recht schön geworden :) vorallem bist du schnell :p

grüße


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#12 2012-05-04 06:45:40

freakyfairy
Membre
Registriert: 2010-08-25
Beiträge: 1097

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Jaaa, endlich !fete


http://img23.imageshack.us/img23/1338/p0004g.jpg
 

#13 2012-05-04 10:03:40

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

ihr süßen ich hätte mal ne frage ^-^'' vllt könnte man das auf der news-seite mit anzeigen? leider bekommen das zu wenige mit .. hab schon 2 oder 3 mit dem designwetti völlig überrannt ouf


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#14 2012-05-04 10:14:17

moon
Membre
Registriert: 2008-05-02
Beiträge: 1245

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

So, Bleistiftskizze steht schon mal. Jetzt muss ich das Ganze nur noch in den PC bringen ;) Mal sehen ob ich das schaffe.


Man sollte nie seine beste Hose anziehen, wenn man hingeht, um für Freiheit und Wahrheit zu kämpfen. (Henrik Ibsen)
 

#15 2012-05-04 10:44:24

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Vllt könnte man das auf der news-seite mit anzeigen?

das kommt heute


ich wurde noch zwei fragen zu dem thema gefragt und beantworte sie einfach nochmal hier im forum, damits jeder lesen kann :)

aaaaalso der wettbewerb findet ein mal im monat statt - 2 wochen zeit für die abgabe - eine woche lang auswahlverfahren - eine woche pause ... dann gibts einen neuen wb :)
die kreationen kommen nach jedem 2. wb in den inspiration shop.

es soll immer nur EIN bild in EINER farbe abgegeben werden.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#16 2012-05-04 13:49:42

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

sooo bin auch endlich fertig xD lang lang saß ich dran -.-!! entwurf befindet sich in der designerecke "Szu's Secret's"


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#17 2012-05-04 15:59:03

grinse-sonne
Membre
Registriert: 2010-07-25
Beiträge: 252

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

JUHUUUUU !! werds probieren, aber eben mit der hand... glaubt ihr meine vorlage geht auch, oder nur die schon farbigen??

 

#18 2012-05-04 16:16:15

shirayu
Membre
Registriert: 2011-01-19
Beiträge: 325
Web-Seite

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

So rein von der Logik her fänd ich deine Vorlage sinniger.. weil die farbigen Vorlagen eher schlecht übermalbar sind.

 

#19 2012-05-04 16:51:10

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

grinse-sonne - es sollte schon hand und fuß haben. also auch in farbe. du könntest auch nur eine vorlage abschicken... aber ich persönlich sehe dann keine große chance für dich :/ es sollte schon komplett mit allem was dazu gehört fertig sein.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#20 2012-05-04 17:41:29

cutiestar
Membre
Registriert: 2011-10-21
Beiträge: 2

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Versuch es MAlll :3 ._.

 

#21 2012-05-04 18:18:07

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

@ Misfortune: Grinse-Sonne meint vermutlich was anderes. Sie malt ihre Designs immer auf eine weiße Vorlage, da sie mit wasservermalbaren Stiften malt. So verpasst sie der Doll dann auch die Hautfarbe. Sie wollte jetzt wahrscheinlich wissen, ob sie eine der vorgegebenen Dollvorlagen ausdrucken muss, um dann auf ihnen zu zeichnen. Das wäre für sie allerdings nicht so praktisch, weil ihre Farben ziemlich transparent werden durch das Wasser und man die bunte Doll darunter zu stark sehen würde.
So hab ich das ganze zumindest verstanden. WWenn du dir ihre Designs anschaust, wirst du verstehen, was das Problem ist. :)

 

#22 2012-05-04 18:31:57

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

also wenn ichs jetz richtig versteh - da bin ich mir nicht sicher xD - malt sie die dollz selbst und möchte darauf auch die kreationen malen?

falls das so ist und die dollz die gleichen maße hat, genau so steht wie eine "normal" doll (es sei denn man versteckt das evtl. 2. bei und stell es anders hin), sollte das kein problem sein.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#23 2012-05-04 18:49:14

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

na das freut mich ja das das hier nun auch umgesetzt wurde.
Ich würde zu gerne mitmachen Ideen hätte ich im Kopf genung nur leider sehen bei mir selbst am PC erstellte Zeichnung so aus als hätte ein 3 Jähriger zum ersten mal einen Stift in der Hand. also strengt euch an damit Feerik sieht was für tolle Kreationen sie bisher verpasst haben


Ironie
 

#24 2012-05-04 19:23:32

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Ich glaube sie benutzt die Dollvorlage vom Weihnachtswettbewerb aber die Dollpose und Maße sind auf jeden Fall die richtigen. :)

 

#25 2012-05-04 19:33:55

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Unser erstes Thema - Gothic Lolita <geschlossen>

Geil *__*

Werde ich aber nicht schaffen :D

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson